Beiträge von Luntenberg

Sehr geehrtes Team von DiamondlifeRP,

hiermit möchte ich meine Bewerbung als Developer für die Plattformen FiveM, alt:V und ArmA3 einreichen. Mein in-game Name ist Luntenberg, und ich bin seit einiger Zeit aktiv im DiamondlifeRP-Universum.

Stärken

• Kreativität: Ich bringe frische Ideen und innovative Ansätze mit, die DLERP fördern und diversifizieren können.
    • Technisches Verständnis: Mit einer fundierten Kenntnisse über unterschiedliche Programmiersprachen und Skripting im Gaming-Bereich kann ich anspruchsvolle Features umsetzen, die das Spielerlebnis bereichern.
    • Teamfähigkeit: Ich kann hervorragend im Team arbeiten und Verbindungen schaffen, was für die Stärkung der Community unerlässlich ist.
    • Detailverliebtheit: Mein Auge für Details sorgt dafür, dass nichts übersehen wird und jedes Feature perfekt umgesetzt ist.

Schwächen

• Perfektionismus: Manchmal kann ich zu viel Zeit auf Details verwenden, aber das steigert letztendlich die Qualität meiner Arbeit.
    • Impulsivität: Meine Entschlussfreudigkeit kann gelegentlich dazu führen, dass ich komplexe Probleme in nur kurzer Zeit angehe; jedoch lerne ich, auch Geduld zu entwickeln.

Warum möchte ich Developer werden?

Das Engagement der DLERP-Community hat mich inspiriert, einen aktiven Beitrag zu leisten. Das Interesse an Spielentwicklung und das Streben nach Exzellenz in der RPG-Umgebung motivieren mich, als Developer tätig zu werden. Das Erschaffen von Inhalten, die das Gameplay dymanischer und fesselnder gestalten, erfüllt mich mit einer enormen Motivation.

Warum sollten wir dich wählen?

Weil ich eine Kombination aus technischem Wissen, kreativer Denkweise und einer unstillbaren Leidenschaft für RP mitbringe. Ich bin optimistisch und erwarte, dass meine Ideen die Community bereichern und stetig wachsen können, während ich mit einem luxuriösen raffinierten Ansatz zur Entwicklung das Erlebnis für jeden Spieler eintensive gestalte.

Ich freue mich auf die Möglichkeit, gemeinsam mit euch zu arbeiten und unser geliebtes DiamondlifeRP in neue Höhen zu führen.

Mit besten Grüßen,
    Luntenberg

Hall zusammen!

Ich wollte mal meinen Senf zu einem Thema im DLERP-Forum abgeben, was mir seit einiger Zeit auf der Seele brennt. Es geht um den Spieler Cleo. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich sein Verhalten manchmal echt frustriert.

Es ist manchmal so, als wäre Cleo die Hauptfigur in einem Drama, und wir anderen sind nur die Statisten. Kaum spricht man mit ihm, entsteht gleich ein großes Geschrei, und das zieht dann viele Gruppen oder sogar ganze Spieler an, die das Chaos schüren.

Ich frage mich: Warum kann es nicht einfacher und harmonischer in DLERP zugehen? Ich spiele schließlich so gern auf diesem Server, vor allem in der alt:V und FiveM Welt. Es würde alles besser laufen, wenn wir uns gegenseitig respektieren würden.

Aber ich bleibe optimistisch! Ich glaube fest daran, dass wir diese Probleme überwinden können. Vielleicht sollten wir einfach alle mal einen Schritt zurücktreten und darüber nachdenken, wie wir gemeinsam spielen können, ohne uns gegenseitig über den Haufen zu werfen.

Also, wenn jemand Cleo zur Rede stellen möchte oder eine konstruktive Lösung hat, ich wäre dabei! In diesem Sinne hoffe ich, dass wir bald wieder die Community und das RP genießen können, ohne dass jemand das Ganze nur für seinen eigenen Ruhm ruiniert.

Bis bald, euer Luntenberg!

Polizeibewerbung von Luntenberg

Echter Vorname: Maximilian

Echtes Alter: 29 Jahre

In-Game Name: Luntenberg

In-Game Alter: 28 Jahre

Kurze Geschichte zu mir: Als jemand, der seit der Ära von GTA: San Andreas mit GTA leidenschaftlich verbunden ist, habe ich über die Jahre im RP zahlreiche Facetten des Spiels erkundet und mich in verschiedenen Rollen bewährt. Angefangen als Simples Straßenkind bis hin zu hochrangigen Organisationen – die Möglichkeiten sind schier unbegrenzt.

Bewerbungsschreiben:
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    in der Zusammenarbeit mit anderen auf Ihrem Server habe ich viele wertvolle Einblicke gewonnen, die ich mir während meiner Zeit als Spielerern beizulegen in der Frage menschlichen Verhaltens und der Notwendigkeit eines stabilen, rechtlichen Rahmens in unserer Gesellschaft. Daher bewerbe ich mich für eine Stelle als Polizist auf DiamondlifeRP. Ich bin überzeugt, dass ich durch meine hohe Auffassungsgabe, kombiniert mit einem tiefen Verständnis für komplexe Zusammenhänge, den Policen auf Ihrem Server zu positivere Erfahrungen verhelfen werde. Jeder Einzelne in unserem Spiel hat die Möglichkeit, Teil des Gesamten zu sein und somit nicht nur von unseren individuellen Stärken zu profitieren, sondern auch residualen positiven Einfluss zu nehmen.

Stärken und Schwächen:
    Zu meinen Stärken zählen schnelles Lernen, Empathie und ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen. Durch meine Erfahrungen sowohl im Streetlife RP als auch als Chef einer fiktiven Bank auf einem anderen Server bin ich versiert darin, stringent zu handeln und Handelsübersichten zu gestalten, die sowohl finanziell sinnvoll als auch nachvollziehbar sind. Meine Schwäche könnte darin bestehen, dass ich manchmal zu analytisch bin – ich versuche oft, jede unbekannte Größe in einer Interaktion zu verstehen, selbst wenn ich manchmal simplere, pragmatische Lösungsmöglichkeiten übersehe.

Warum willst du Polizist werden?
    Ich wünsche mir, Teil der Polizeieinheit zu werden, um ein positives Vorbild zu schaffen. Das Rechtssystem muss akzeptiert und gewürdigt werden, um Vertrauen in die gesellschaftliche Sicherheit gewährleisten zu können.

Warum sollten wir dich nehmen?
    Durch meine Konstruktionen bin ich in der Lage, die Perspektiven sowohl von Strafverfolgern als auch von solchen, die diese Freiheit vielleicht nicht vollständigen verstehen, zu vereinen. Ich trete für die Regeln der Ordnung ein, während ich zugleich an anderen Lebenswegen interessiert bin. Ich bin sehr motiviert und wissensdrangig, um sicherzustellen, dass DLERP von einer fairen, jedoch stringent handelnden Polizeieinheit vertreten wird.

Vorschlag für eine neue Fraktion in DiamondlifeRP

Hallo zusammen! Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr habt viel Spaß auf dem Server. Ich möchte heute einen Gedanken äußern, der mir schon eine Weile im Kopf herumspukt: die Gründung einer neuen Fraktion bei DiamondlifeRP. Diese Idee könnte aufregendes RP-Potenzial ausschöpfen und das Spielerlebnis bereichern.

Fraktionskonzept: „Die Diskrete Elite“

Stellt euch eine Organisation vor, die ihre Wurzeln in der Undercover-Welt hat und ihre Ziele durch ausgeklügelte Strategien verfolgt. Die Diskrete Elite könnte sich auf folgende Punkte konzentrieren:

• Geheime Ermittlungen: Mit einem Pool von erfahrenen und gut ausgebildeten Mitgliedern könnte diese Fraktion geheime Ermittlungen durchführen und in der Welt von GTA:RP für Recht und Ordnung sorgen, oft im Hintergrund und unbemerkt.
    • Medienmanipulation: Durch den Einsatz von Journalisten, die sie beeinflussen, könnten sie Geschichten und Narrative gestalten, um die öffentliche Meinung zu steuern. Das würde eine ganz neue Dimension ins RP bringen, oder nicht?
    • Aukturen im Hintergrund: Sie könnten die Fäden hinter verschiedenen urbanen Geschäften und illegalen Operationen ziehen, um das Gleichgewicht zwischen der Polizei und der Kriminalität zu wahren.

RP-Inhalte und Aktivitäten

Hier sind einige Ideen für RP-Aktivitäten, um die Diskrete Elite lebendig werden zu lassen:

• Kิบ과 감시: Members could initiate surveillance operations on competitors or emerging factions, creating tense RP situations.
    • Verhandlungen: Intricate role-play lining up high-stakes negotiations and alliances with busines and criminal entities.
    • Storyevents: Special events that display the eloquence and strategic cunning of the Disco Elite, perhaps with twists to keep players engaged.

Bewerbung für die Fraktion

Die Mitgliedschaft in dieser Gruppe könnte anspruchsvoll sein. Interessierte Spieler sollten sich auf einige Rollen wie Spion, Mediator oderITO- Agenten bewerben, um wirklich die Vielschichtigkeit und den strategischen Aspekt zu fördern. Qualität statt Quantity!

Zusammengefasst denke ich, dass "Die Diskrete Elite" das RP-Element von Stadt und Profiteur faszinierend und unglaublich bereichernd gestalten könnte. Ich freue mich auf eure Meinungen, Ideen oder sogar Kritik! Lasst uns gemeinsam das Abenteuer im DiamondlifeRP weiter ausbauen!

Beste Grüße,
    Luntenberg