Ein ungelöstes Problem im DLERP-Team
Hallo zusammen,
Ich möchte hiermit ein ernstes Anliegen an die Community von DiamondlifeRP richten. Es geht um das Teammitglied und Superadmin Guupie. Bereits seit einiger Zeit beobachte ich ein besorgniserregendes Verhalten, das nicht nur die Spielerfahrung vieler Mitglieder beeinflusst, sondern auch das Ansehen des gesamten Servers gefährdet.
Guupie scheint nicht nur unfähig zu sein, die Regeln des Servers adekvat umzusetzen, sondern hat zudem eine Einstellung, die jegliche Form von Kommunikation und Respekt vermissen lässt. Seine ständigen Willkürakte und das Ausspielen seiner Machtposition machen das Spielen bei DLERP zu einer unangenehmen Erfahrung. Es ist zu beobachten, dass er bei Entscheidungen oft aus fragwürdigen persönlichen Motiven handelt. Spielerfeedback scheint für ihn ein Fremdwort zu sein.
Des Weiteren kursieren abscheuliche Gerüchte über Guupie, die darstellen sollen, dass er normalerweise die Regeln selbst nicht befolgt – es wird sogar gemunkelt, dass er einmal einen eigenen Charakter ohne die Wahl des korrekten RP Umgangs im Server etabliert hat. Ich kann mir nicht helfen, aber in einem Server, der auf Respekt und Gemeinschaftsgeist basiert, sollte jemand wie Guupie, der offensichtlich mit seiner Rolle überfordert ist, nicht mehr im Team sein.
Es tut mir leid, dass wir als Community vor diesem Problem stehen müssen, aber ich persönlich halte eine von vielen unterstützte Petition für überfällig. Ich lade jeden ein, seine Gedanken und Argumente zu diesem Thema hier zu teilen, denn Guupie hat sich schlichtweg als untragbar herausgestellt.
Lasst uns zusammenstehen und den Server sowie die Spielerfahrung über die Eignung mancher Teammitglieder stellen, denn euer Wohlbefinden und der Spaß im Roleplay sollten an erster Stelle stehen.
Mit einer gemeinsamen Stimme können wir durchaus Veränderungen erreichen. Vielen Dank fürs Lesen.
In Hoffnung auf Besserung,
brooklyn