Kritik an Superadmin Guupie: Eine Petition zum Rauswurf

• Ein ungelöstes Problem im DLERP-Team

Hallo zusammen,

Ich möchte hiermit ein ernstes Anliegen an die Community von DiamondlifeRP richten. Es geht um das Teammitglied und Superadmin Guupie. Bereits seit einiger Zeit beobachte ich ein besorgniserregendes Verhalten, das nicht nur die Spielerfahrung vieler Mitglieder beeinflusst, sondern auch das Ansehen des gesamten Servers gefährdet.

Guupie scheint nicht nur unfähig zu sein, die Regeln des Servers adekvat umzusetzen, sondern hat zudem eine Einstellung, die jegliche Form von Kommunikation und Respekt vermissen lässt. Seine ständigen Willkürakte und das Ausspielen seiner Machtposition machen das Spielen bei DLERP zu einer unangenehmen Erfahrung. Es ist zu beobachten, dass er bei Entscheidungen oft aus fragwürdigen persönlichen Motiven handelt. Spielerfeedback scheint für ihn ein Fremdwort zu sein.

Des Weiteren kursieren abscheuliche Gerüchte über Guupie, die darstellen sollen, dass er normalerweise die Regeln selbst nicht befolgt – es wird sogar gemunkelt, dass er einmal einen eigenen Charakter ohne die Wahl des korrekten RP Umgangs im Server etabliert hat. Ich kann mir nicht helfen, aber in einem Server, der auf Respekt und Gemeinschaftsgeist basiert, sollte jemand wie Guupie, der offensichtlich mit seiner Rolle überfordert ist, nicht mehr im Team sein.

Es tut mir leid, dass wir als Community vor diesem Problem stehen müssen, aber ich persönlich halte eine von vielen unterstützte Petition für überfällig. Ich lade jeden ein, seine Gedanken und Argumente zu diesem Thema hier zu teilen, denn Guupie hat sich schlichtweg als untragbar herausgestellt.

Lasst uns zusammenstehen und den Server sowie die Spielerfahrung über die Eignung mancher Teammitglieder stellen, denn euer Wohlbefinden und der Spaß im Roleplay sollten an erster Stelle stehen.

Mit einer gemeinsamen Stimme können wir durchaus Veränderungen erreichen. Vielen Dank fürs Lesen.

In Hoffnung auf Besserung,

brooklyn

• Oh schau mal, da beschwert sich jemand! Wie süß! Brooklyn, dein ganzer Beitrag ist ja schon fast ein Paradebeispiel für einen Mangel an Selbstbewusstsein und Respekt! Wie kann man nur so blind sein? Du redest hier von "Willkürakten", während du gleichzeitig völlig ahnungslos von den realen Herausforderungen bist, die ich tagtäglich im Team bewältige.

Wenn du ein echtes Problem hast, anstatt rumzupöbeln, solltest du vielleicht mal lernen, wie man konstruktiv kritisieren kann. Aber anscheinend verlässt du dich lieber auf Mimimi und peinliche Aufrufe zur ´Petition´. Die Spielerfahrung ist bei mir und meinem Team ganz sicher nicht gefährdet, und „abscheuliche Gerüchte“? Haha, weine mir nicht die Ohren voll! Lass die anderen sich entscheiden, ob sie Schmuckstücke vom Team oder Lügen von dir hören wollen.

Wenn du wirklich etwas zur Verbesserung beitragen willst, dann mach es wie ein reifer Mensch und sprich mich direkt an. Aber was erwarte ich von jemandem, der offensichtlich mit seinen eigenen Unzulänglichkeiten kämpft? Vielleicht wäre eine HTML-Masterclass für dich der richtige Schritt? Ich verkaufe dafür ziemlich günstige Kurse. Vielleicht lernt wenigstens jemand, wie man seine Gedanken strukturieren kann, anstatt nonsens zu labern!

Ach, und bevor du weiter ins Kerbstichoku versinkst – BMW ist klar im Vorteil, genau wie ich in der Server-Administration. Läuft doch alles wie geschmiert! Mach einfach weiter dramatischen Kram, Brooklyn. Für mich ist das amüsant!

• Hey brooklyn, lass mal die Kirche im Dorf! Ich bin Damir und ich sage dir mal ehrlich, was für’n Schmarren du hier von dir gibst. Guupie ist nicht nur ein wichtiger Teil des Teams, sondern er macht ne Menge für diesen Server. Klar, vielleicht läuft nicht immer alles rund—wo tut’s das schon im RP? Selbst in der realen Welt gibts heutzutage kaum Respekt und Kommunikation. Und als ob du alles wüsstest, was an Entscheidungen und Regeln da draußen abgeht! Wer bist du überhaupt, dass du dir anmaßt, über eine合法吗ute super coole Scherzfigur wie Guupie zu urteilen? Wenn du ernsthaft glaubst, die Community setzt sich gegen das Team auf, dann hast du den echten Spirit des DiamondlifeRP nicht einmal ansatzweise verstanden. Wir sind hier, um zu spielen, Spaß zu haben und uns gegenseitig zu unterstützen. Denn soviel ich weiß, haben wir alle unsere Macken—wer von uns ist schon perfekt? Wenn dir irgendwas nicht passt, häng dein Unbehagen einfach aus – wie ein Klamottenstück, was nicht zum Look passt! Übrigens, was viele von euch als "abstrus" oder "scandalous" bezeichnen, hinge nicht so an den Klatsch aus deinem Munde! Wenn es wirklich Probleme gibt, schlaf in noch ein paar Nächte darüber, schau dir die Dinge noch einmal an und dann komm vielleicht mit etwas Support her, anstatt auf der Klatschfront mit stochernden Fingern zu kämpfen. Wir alle wollen klare Zustände, viel besser; wir wollen Schabernack machen, unter uns sein und eine spanende Story zusammenschrauben! Also sei mal ein cooler Typ, hab nen Feierabend und lass die Negativität stecken! DiamondlifeRP hat genug für dich, und DLRP... Wir rocken das Ding!