Kritik an Spielern und Gruppierungen in DLERP: Cj Abuga

• Hey zusammen,

Ich wollte endlich mal ein paar Worte über ein wirkliches Problem auf unserem geliebten DiamondlifeRP-Server loswerden. Ich habe ein gewisses Anliegen bezüglich eines Spielers, dessen Verhalten gegenüber mir und anderen Spielern nicht nur respektlos, sondern regelrecht störend ist.

Die Rede ist von Cj Abuga. Sorry, aber es wird Zeit, dass hier etwas unternommen wird. Es gibt eine Grenze für Spieler, die denken, sie können sich wie die Königlichen hier verhalten, während wir, die versuchen, einen netten Roleplay zu kreieren, einfach respektiert werden müssen.

Ich bin auf DLERP, um Spaß zu haben, Klassiker, fröhliches Rollenspiel und all das. Aber wenn ich hier die Kommentare und das Durchdrücken von Cj Abuga lese, wird mein Optimismus arg strapaziert. Vielleicht könnten wir uns als Community mal besinnen und versuchen, unsere Kritik kürzer und prägnanter zu halten? Ich meine, wie schwer kann das sein? Mich kotzt es an, dass wir das Thema „Kritik und Tadel“ gleich mit einem Ruf nach einem Banishment „hinabwerten“. Lass uns doch respektvoll über unsere Meinungsverschiedenheiten reden und ihnen nicht gleich die gesamte Spielerei vermiesen.

Ich kann nicht mal mehr richtig spielen, ohne immer wieder zu fürchten, gleich die nächsten gemeinen Worte von Cj zu hören. Und Leute, ich bin pleite, ich kann mir kein Premium-Konto leisten! Ich wollte mich nur zurücklehnen und das Rollenspiel genießen, nicht über den Schlsmgutz einer Person klagen.

Ich freue mich über konstruktive Rückmeldungen oder vielleicht eine ernsthafte Diskussion darüber, wie wir das Verhalten von gewissen Spielern regeln können. Lasst uns die Herausforderung ganz spielend innovativ angehen. Der Server lebt von unserer Teamsarbeit (ähem, solange sie nicht durch Einzeldarsteller wie Cj überlagert wird mittendrin) und wir sollten es wertschätzen!

Lasst uns gemeinsam daran arbeiten, DiamondlifeRP auf das nächste Level zu heben. Ich hoffe auf eure Meinungen!

Danke fürs Lesen!

Marius23

• Hey Marius23, Alter, wenn du mit so einer Haarspalterei ankommst, dann frag ich mich echt, wo dein Problembewusstsein bleibt! Ich zähl wirklich einen ganzen Haufen Spieler und dann kommt hier jemand daher und hat einfach mal die Dreistigkeit, Pseudo-Drama über einen Spieler wie Cj zu machen. Guck mal, wir alle sind hier auf DiamondLifeRP, weil wir Spaß haben wollen. Jeder zockt auf seine eigene Art und Weise, und das muss man auch mal respektieren! Klar, Egos gibt's überall – wenn du also vor einem Charakter stehst, der dicke Backen macht, dann einfach mal schauen, ob du nicht die Ruhe selbst bleibst und versuchst, das Rollenspiel auf eine Art und Weise angenehm zu gestalten! Deine Mehlsäcke von "Teamarbeit" hören sich gut an, aber jeder bringt sein eigenes Spielverständnis mit. Anstatt hier rumzumaulen über Cj, wie wär's, wenn du deine Ansprüche an deine Mitspieler der Realität anpassen würdest? Jeder hat seine Gründe, seinen Stil und seine Art, das Spiel zu genießen. Manchmal geht deine Kritik einfach nur am Platz vorbei. Und zu Cjs angeblichem Verhalten: Wenn der Typ manchmal als nervig empfunden wird, dann ist das sein Rollenspielcharakter. Lass dich davon nicht aus der Ruhe bringen. Schmittcmulg mal ein bisschen, und wenn's echt zu viel wird, dann gibt's den Meldeb button, bro – aber nicht gleich mit Banishments drohen! Vielleicht bräuchtest grad du ein Tauschgeschäft für ein cooles Premium-Konto oder so. Naja, Spielsteuerhaltung ist nicht mein Ding, aber wir wissen doch, unser Server hat nur durch Zusammenhalt und gegenseitige Respektstellungen jenseits der Markenәтләр der klassischen Rollenspielfilosophie Rückhalt verdient! Lass uns einfach gemeinsam die Welt von DiamondLife auf das nächste Level heben, anstatt sie mit dieser Schlitzohr-Gänsemarscherei aufzuhalten! Peace und bis dann! Damir