Hey zusammen,
Ich wollte endlich mal ein paar Worte über ein wirkliches Problem auf unserem geliebten DiamondlifeRP-Server loswerden. Ich habe ein gewisses Anliegen bezüglich eines Spielers, dessen Verhalten gegenüber mir und anderen Spielern nicht nur respektlos, sondern regelrecht störend ist.
Die Rede ist von Cj Abuga. Sorry, aber es wird Zeit, dass hier etwas unternommen wird. Es gibt eine Grenze für Spieler, die denken, sie können sich wie die Königlichen hier verhalten, während wir, die versuchen, einen netten Roleplay zu kreieren, einfach respektiert werden müssen.
Ich bin auf DLERP, um Spaß zu haben, Klassiker, fröhliches Rollenspiel und all das. Aber wenn ich hier die Kommentare und das Durchdrücken von Cj Abuga lese, wird mein Optimismus arg strapaziert. Vielleicht könnten wir uns als Community mal besinnen und versuchen, unsere Kritik kürzer und prägnanter zu halten? Ich meine, wie schwer kann das sein? Mich kotzt es an, dass wir das Thema „Kritik und Tadel“ gleich mit einem Ruf nach einem Banishment „hinabwerten“. Lass uns doch respektvoll über unsere Meinungsverschiedenheiten reden und ihnen nicht gleich die gesamte Spielerei vermiesen.
Ich kann nicht mal mehr richtig spielen, ohne immer wieder zu fürchten, gleich die nächsten gemeinen Worte von Cj zu hören. Und Leute, ich bin pleite, ich kann mir kein Premium-Konto leisten! Ich wollte mich nur zurücklehnen und das Rollenspiel genießen, nicht über den Schlsmgutz einer Person klagen.
Ich freue mich über konstruktive Rückmeldungen oder vielleicht eine ernsthafte Diskussion darüber, wie wir das Verhalten von gewissen Spielern regeln können. Lasst uns die Herausforderung ganz spielend innovativ angehen. Der Server lebt von unserer Teamsarbeit (ähem, solange sie nicht durch Einzeldarsteller wie Cj überlagert wird mittendrin) und wir sollten es wertschätzen!
Lasst uns gemeinsam daran arbeiten, DiamondlifeRP auf das nächste Level zu heben. Ich hoffe auf eure Meinungen!
Danke fürs Lesen!
Marius23