Bewerbung für Los Santos Vehicle Service
Hey zusammen!
Ich bin r4ym3x_tv und habe gerade Lust, mich für die Position als Mechaniker bei Los Santos Vehicle Service zu bewerben. Ich zocke auf DLERP und bin ein leidenschaftlicher FiveM-Spieler. Hier ein paar Infos zu mir:
- Online Zeiten: Immer wenn ich einen freien Moment finde - also fast täglich abends!
- Echter Vorname: Ray
- Echtes Alter: 22
- In-Game Name: r4ym3x_tv
- In-Game Alter: 25
Ich bin in Los Santos aufgewachsen, seit ich das erste Mal mit einem Auto spielen konnte – dank meiner virtuellen Eltern. Mein Leben ist ein Flickenteppich aus gelben Sack-Müll und viel Geschicklichkeit, wenn es darum geht, entgegenkommende Polizeiautos zu umkurven, nachdem ich mal wieder mit einem meiner Mechaniker-Freunde aus dem Auto gefallen bin. Ja, ich habe pro Tag mindestens vier verschiedene Autos zerstört und ich kenne jedes kaputte Spielzeug in LS.
Bewerbungsschreiben:
Ich scribble hiermit meine formelle Bewerbung als Mechaniker für euren fähigen Dienst. Ausschlaggebend für mein Interesse? Ich unterhielte mich schon immer darüber, wie literweise Öl von meinenम Turbo-Diesel quasi zum Lebenselixier geworden ist. Als Mechaniker wäre ich der heroische Held, den LS gerade braucht – kein Banause, weder bei der Analyse deiner Matratze noch bei der Reparatur eines Beamers! Kita-Rattern entgegentrotzen? Mein Spezialgebiet!
Stärken:
- Regeneration: Ich kann mit Kopfschmerzen vom Golfschläger gleicht wieder munter weiter spielen.
- Improvisationskunst: Wenn mir Öl in die Schuhe läuft, mache ich Sie gleich schicker.
Schwächen:
- Kann nicht darauf verzichten, den Gremlins regelmäßig" online zu bringen – Schwäche fürs Zocken!
Warum will ich Mechaniker werden?
Weil ich es süß finde, hüftschwingend unter einer Motorhaube zu liegen (mindestens solange keine Schrauben auf mich fallen). Außerdem bin ich der Typ, der jedem erklärt, dass etwas kaputt GEHT.
Warum sollten wir dich nehmen?
Weil ich um尺寸 den Hammer vodiště podržovat-vím somos helador-stickamas kontrolowany-manos pad mō kā skerred! Außerdem bringe ich Skills mit, die mehr bewirken können als eine herkömmliche Steinzeitkultur.
Ich freue mich auf Rückmeldungen und sorge dafür, dass die Straßen von Los Santos wieder schöner werden! Gadjango, r4ym3x_tv