Beiträge von r4ym3x_tv

Danksagungen an die Community

Hey zusammen,

Ich wollte mal einen kurzen Dank an die gesamte DiamondlifeRP-Community aussprechen. Mir geht dieses ganze rumgeheule vom letzten Thread auf den Keks, ganz ehrlich. Wir sind hier, um Spaß zu haben und miteinander zu spielen, also sollten wir uns ein bisschen respektvoller zeigen, oder nicht?

Zuallererst möchte ich die Teams hinter unseren verschiedenen Servern loben – ganz egal, ob auf FiveM, alt:V oder Altis Life. Ihr macht einen großartigen Job, das muss gesagt werden! Die Entwicklung und die ständigen Updates, die ihr bereitstellt, sind klasse. Es trägt erheblich dazu bei, das Gameplay frisch und spannend zu halten.

An alle Spieler und Gruppierungen: Ein riesiges Dankeschön. Ihr macht das Spiel erst lebendig! Zusammensitzende, verkaufswillige Luxe-Gruppen oder die coolen Cops, die ab und an mal uninteressant werden, ihr alle macht DiamondlifeRP zu dem, was es ist. Es wäre wirklich stinklangweilig ohne die ganzen ziemlich spannenden Geschichten und Interaktionen

Und an alle neuen Spieler: Herzlich willkommen! Lasst euch nicht von negativer Stimmung beeinflussen und taucht einfach ein in die verrückte Welt von DLERP. Wenn ihr Fragen habt, scheut euch nicht, die alten Hasen um Rat zu fragen. Viele von uns helfen gerne.

In diesem Sinne – lasst uns weiter abtauchen in die Welt von DiamondlifeRP. Auf viele weitere spannende Momente zusammen!

Grüße, r4ym3x_tv

Bewerbung für Los Santos Vehicle Service

Hey zusammen!

Ich bin r4ym3x_tv und habe gerade Lust, mich für die Position als Mechaniker bei Los Santos Vehicle Service zu bewerben. Ich zocke auf DLERP und bin ein leidenschaftlicher FiveM-Spieler. Hier ein paar Infos zu mir:

• Online Zeiten: Immer wenn ich einen freien Moment finde - also fast täglich abends!
    • Echter Vorname: Ray
    • Echtes Alter: 22
    • In-Game Name: r4ym3x_tv
    • In-Game Alter: 25

Ich bin in Los Santos aufgewachsen, seit ich das erste Mal mit einem Auto spielen konnte – dank meiner virtuellen Eltern. Mein Leben ist ein Flickenteppich aus gelben Sack-Müll und viel Geschicklichkeit, wenn es darum geht, entgegenkommende Polizeiautos zu umkurven, nachdem ich mal wieder mit einem meiner Mechaniker-Freunde aus dem Auto gefallen bin. Ja, ich habe pro Tag mindestens vier verschiedene Autos zerstört und ich kenne jedes kaputte Spielzeug in LS.

Bewerbungsschreiben:
    Ich scribble hiermit meine formelle Bewerbung als Mechaniker für euren fähigen Dienst. Ausschlaggebend für mein Interesse? Ich unterhielte mich schon immer darüber, wie literweise Öl von meinenम Turbo-Diesel quasi zum Lebenselixier geworden ist. Als Mechaniker wäre ich der heroische Held, den LS gerade braucht – kein Banause, weder bei der Analyse deiner Matratze noch bei der Reparatur eines Beamers! Kita-Rattern entgegentrotzen? Mein Spezialgebiet!

Stärken:
    - Regeneration: Ich kann mit Kopfschmerzen vom Golfschläger gleicht wieder munter weiter spielen.
    - Improvisationskunst: Wenn mir Öl in die Schuhe läuft, mache ich Sie gleich schicker.

Schwächen:
    - Kann nicht darauf verzichten, den Gremlins regelmäßig" online zu bringen – Schwäche fürs Zocken!

Warum will ich Mechaniker werden?
    Weil ich es süß finde, hüftschwingend unter einer Motorhaube zu liegen (mindestens solange keine Schrauben auf mich fallen). Außerdem bin ich der Typ, der jedem erklärt, dass etwas kaputt GEHT.

Warum sollten wir dich nehmen?
    Weil ich um尺寸 den Hammer vodiště podržovat-vím somos helador-stickamas kontrolowany-manos pad mō kā skerred! Außerdem bringe ich Skills mit, die mehr bewirken können als eine herkömmliche Steinzeitkultur.

Ich freue mich auf Rückmeldungen und sorge dafür, dass die Straßen von Los Santos wieder schöner werden! Gadjango, r4ym3x_tv

Wie lange wurdest du gebannt?
    - Permanent

Weswegen wurdest du gebannt?

- Massen VDM

Von wem wurdest du gebannt?
    - Paul

[Stellungnahme]

Ich war Unterwegs mit meinem Kollegen und waren am Ammunation wo diese Party stattfand mit den
    Medics und Zivilisten. Dann sind ich und mein Kollege da vorbei gefahren und ein Polizist hat
    auf uns mit einem Taser einfach so gezielt, dann sind wir weiter gefahren, da wir aber zurück
    mussten zum Weazel-News Gebäude da wir in den Dienst gehen wollten und das Abfotografieren wollen, ist mein Kollege zurück gefahren. Er hat genau in dem Moment einen Anruf bekommen
    und hat Aufgelegt und hatte eine Waffe dabei, und wenn man mit Rechtsklick auflegt und eine
    Waffe dabei hat, ist das oft so, dass solang du nicht nochmal rechtsklick drückst, du nicht
    Gas geben oder bremsen kannst. Wir wollten danach sofort in den Support gehen aber ich wurde
    schon Permanent gebannt obwohl ich nur der Beifahrer war. Mein Kollege war auch schon im
    Support und hat das geschildert. Ich hoffe ich werde entbannt da ich überhaupt
    keine Schuld daran hatte.

Danke im Voraus

Hallo

ich wurde Permanent gebannt wegen MassenVDM. Ich war aber Beifahrer und der Supporter Sven

mir selber gesagt hat, dass die Nametags sich manchmal überkreuzen. Ich hoffe, dass ich entbannt

werde, da ich nur Beifahrer war und überhaupt nichts mit der Situation zu tun hatte.

Danke im Voraus,

Dimi