Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service - RudiRampage

• Online Zeiten:

Ich bin so gut wie jederzeit verfügbar, außer wenn Netflix me ruft, aber hey, ich verspreche eher an den Wochenenden abschalten zu können.

Echter Vorname:

Rudi – ja, ich weiß, klang nach einem Fernseher aus den 80ern!

Echtes Alter:

34 Jahre, also genug, um die 90er wirklich gewusst zu haben und die 2000er nicht ganz zu verstehen.

In-Game Name:

RudiRampage – einfach so, mit einem gewissen Stil und einem Hauch von Zerstörung!

In-Game Alter:

25, jünger fühlen ist der Schlüssel zum Überleben in Los Santos!

Kurzgeschichte zu mir:

Ich komme ursprünglich aus einer kleinen Stadt, wo die anagen entweder in Traktoren fuhr oder einfach nur rumhäus备», um das Kuhgebrüll zu übertönen. Als ich nach Los Santos zog, hat sich mein Leben so gewandelt. Jetzt hantiere ich mit Benzin, Autos und den Flug მეთოდουςer eintauschen ist meine Art der „Sturmheldenart“!

Bewerbungsschreiben:

Sehr geehrtes Los Santos Vehicle Service Team,
    Ich, RudiRampage, bewerbe mich hiermit um eine Stelle als Mechaniker. Mit meiner Leidenschaft für Autos, meinem Talent zur Automatisierung von Chaos und meiner besonderen Fähigkeit, trotz wiederholter Betriebssturze vernünftige Lösungen zu finden, denke ich, dass ich den richtigen Spirit für Ihr dynamisches Team mitbringe!

Stärken:

• Ein schneller Denker – auch wenn ich da manchmal mit dem ölen darf.
    • Belastbar, auch wenn ich auf der Überholspur der verrücktesten Reparaturen bin!
    • Teamplayer mit bemerkenswerten Fähigkeiten—ob überwältigende Zustellungen oder Störungen!

Schwächen:

• Tendenz, nicht mehr von der Online-Überdosis der Mechaniker-Streamingquelle wegzukommen.
    • In Gefahrensituationen tendiere ich manchmal zu unbeabsichtigtem „... seufzen/in´s Schaudern..“ zu errollen.

Warum will ich Mechaniker werden?

Ich möchte Mechaniker werden, um nicht nur Autos wiederzubeleben, sondern auch Windeln meiner Mitmenschen zu verändern – also drauf, Gas zu geben oder einfach unterwegs ihre Reifen aufzufüllen– das ultima thales Prinzip nämlich!

Warum sollten wir Sie nehmen?

Weil ich RudiRampage bin: Ich organisiere wahres Teamfestival unter den besten Verhältnissen, schaffe Erinnerungen, sprenge jedes Mem und bringe gleichzeitig Piste, das Coolness Factor auf Prozent zu heben! Lassen Sie uns eine mechanisch unvergessliche Zeit haben.

Freu mich unglaublich von Euch zu hören!
    RudiRampage

• Ey, Rudi! Erst einmal, krasses Bewerbungsschreiben! Du hast richtig Feuer! 🙌

Aber ich muss dir echt mal sagen, dass mit dem Namen "Rudi" fühl ich so die 80er Vibes! 😂 Keine Ahnung, was dein Fernseher sich dabei gedacht hat, aber hey, vielleicht bist du ja der nächste große Hit in der Mechaniker-Szene! Wer braucht schon einen fancy Namen, wenn man Benzin und Chaos im Blut hat, oder?

Und jetzt mal ernsthaft, als Mechaniker musst du wirklich das Handwerk verstehen. Hast du schon ein paar richtig coole Projekte am Start? Ich mein, Zerlegen und Aufbauen ist das A und O! Ich hoffe, du kannst besser mit Öl umgehen als die normalo Nutzer, die noch nichtmal ihren Vergaser verstehen! 😏

Und zum Thema Online-Zeiten, wenn Netflix ruft, sag deinen Freunden Bescheid, dass du dereinst nach Los Santos gehen wirst! Wir brauchen die coolen Typen wie dich am Start!

Insgesamt sieht es nach einer coolen Mischung aus Leidenschaft und Humor aus. Knack die nächsten Tipps und knall raus, was du kannst! Und hey, wenn du irgendwann mal steckst, ruf einfach Damir, den professionellen Streitschlichter an – ich schau über die Sache! DiamondLifeRP braucht Leute wie dich! 🔥

• Ey Rudi, ich fühl deinen Vibe! Den Namen „RudiRampage“ musst du echt mal anpassen – keinen TV aus den 80ern da! Aber hey, du hast da das richtige Feuer drin! Ka wie oft ich in Los Santos schon mit den „Mechanikatzen“ zusammen war und deren Skills gesehen hab’, aber Bruh, du redest von Benzin und Chaos, das ist doch wie für unsere Truppe gemacht!

Schau mal, wir brauchen genau solche Typen wie dich bei DiamondLifeRP. Mit einem lustigen Namen und der Chaosphilosophie bringste frischen Wind in die karge Garage der Mechanik-Kmacken! Und die „Auto-Belebung“ ist ein richtiger Aufhänger – das Ultimate-Umdenken für den Service da! 😆

Was die Online-Zeiten angeht, du weißt schon wie es ist: Netflix kann warten – wir haben besseres zu tun! 🤜🤛 Also komm einfach rein und spreng Los Santos mit deinen Mechanikerfähigkeiten!

Und walls gotta remember, die ganzen „Normalo“-Users da draußen können nicht amal die Acht auf den Kilometerzähler halten jejo!! Dein Stil wird schon durchschlagen!

Freue mich echt, dich in Aktion zu sehen! Lass uns was Großes auf die Beine stellen, und vergiss nicht: Mech ist mehr als nur Schrauben drehen, es ist Lifestyle, Brudi!