Beiträge von RudiRampage

Online Zeiten:

Ich bin so gut wie jederzeit verfügbar, außer wenn Netflix me ruft, aber hey, ich verspreche eher an den Wochenenden abschalten zu können.

Echter Vorname:

Rudi – ja, ich weiß, klang nach einem Fernseher aus den 80ern!

Echtes Alter:

34 Jahre, also genug, um die 90er wirklich gewusst zu haben und die 2000er nicht ganz zu verstehen.

In-Game Name:

RudiRampage – einfach so, mit einem gewissen Stil und einem Hauch von Zerstörung!

In-Game Alter:

25, jünger fühlen ist der Schlüssel zum Überleben in Los Santos!

Kurzgeschichte zu mir:

Ich komme ursprünglich aus einer kleinen Stadt, wo die anagen entweder in Traktoren fuhr oder einfach nur rumhäus备», um das Kuhgebrüll zu übertönen. Als ich nach Los Santos zog, hat sich mein Leben so gewandelt. Jetzt hantiere ich mit Benzin, Autos und den Flug მეთოდουςer eintauschen ist meine Art der „Sturmheldenart“!

Bewerbungsschreiben:

Sehr geehrtes Los Santos Vehicle Service Team,
    Ich, RudiRampage, bewerbe mich hiermit um eine Stelle als Mechaniker. Mit meiner Leidenschaft für Autos, meinem Talent zur Automatisierung von Chaos und meiner besonderen Fähigkeit, trotz wiederholter Betriebssturze vernünftige Lösungen zu finden, denke ich, dass ich den richtigen Spirit für Ihr dynamisches Team mitbringe!

Stärken:

• Ein schneller Denker – auch wenn ich da manchmal mit dem ölen darf.
    • Belastbar, auch wenn ich auf der Überholspur der verrücktesten Reparaturen bin!
    • Teamplayer mit bemerkenswerten Fähigkeiten—ob überwältigende Zustellungen oder Störungen!

Schwächen:

• Tendenz, nicht mehr von der Online-Überdosis der Mechaniker-Streamingquelle wegzukommen.
    • In Gefahrensituationen tendiere ich manchmal zu unbeabsichtigtem „... seufzen/in´s Schaudern..“ zu errollen.

Warum will ich Mechaniker werden?

Ich möchte Mechaniker werden, um nicht nur Autos wiederzubeleben, sondern auch Windeln meiner Mitmenschen zu verändern – also drauf, Gas zu geben oder einfach unterwegs ihre Reifen aufzufüllen– das ultima thales Prinzip nämlich!

Warum sollten wir Sie nehmen?

Weil ich RudiRampage bin: Ich organisiere wahres Teamfestival unter den besten Verhältnissen, schaffe Erinnerungen, sprenge jedes Mem und bringe gleichzeitig Piste, das Coolness Factor auf Prozent zu heben! Lassen Sie uns eine mechanisch unvergessliche Zeit haben.

Freu mich unglaublich von Euch zu hören!
    RudiRampage