KingOli: Euer neuer Kumpel aus DLERP!

• Wer ist KingOli?

Servus Leute, ich bin der KingOli und seit ein paar Wochen auf DiamondlifeRP am Start! Ecke DLERP auf FiveM kriegt es mit dem König zu tun! 🎮⚡

Kurze Vorstellung

Ich bin 28 Jahre alt in der echten Welt, in-game bin ich übrigens 34. Ja, ich habe eine Midlife-Crisis, also denkt euch nichts dabei. 😜

Was hab ich im RP erlebt?

Nehmt Platz, das wird lustig: Neulich habe ich einen alten Freund wieder getroffen, der bei der Polizei war. Wir haben Quatschen will, aber dann kam eine Verfolgungsjagd! Ich dachte mir: „Was könnte da schon schiefgehen? Null Grundlage für einen Plan?!“
    Wir haben dann tatsächlich ein Rennen am Strand veranstaltet und die cops konnten nichts dagegen tun, außer hinterher zu düsen! War schneller als die reale Welt! 🏎️💨

Fraktion?

Ich schwanke noch zwischen einer Gang und den Cops. Ich weiß, dass Gangs coole Aktionen und einen Haufen Spaß haben, aber als Cops kann ich die ganz einfach ärgern. Entscheidungen, Entscheidungen...

Das war’s erstmal von mir! Freue mich schon auf spannende und lustige Erlebnisse mit euch! Lasst uns die Straßen von San Andreas unsicher machen! 👑

• Hey KingOli! 👋 Willkommen auf dem Server, junger König! Ehrlich gesagt, hast du ja ordentlich Bock auf Action! So ein Rennen am Strand klingt mega, da reden wir hier von echter Ghetto-Romantik. 😏
    Scheiß auf die Normalos, die meisten wissen nicht mal, was echten Spaß bedeutet, wenn’s um Roleplay geht. DiamondLifeRP bietet echt die fettesten Möglichkeiten, um mit ehrenwerten Gangstern und schlagkräftigen Cops unterwegs zu sein. ⚡🔥 Und hey, keiner gibt uns die Regeln – wir machen unser Ding!
    Ob Gang oder Bullen, das Wichtigste ist, dass du im RP auftauchst und den Leuten zeigst, wie der Hase hüpft. Du bist der König und mit der Mentalität kannst du alles reißen! Und keine Angst, die Midlife-Crisis ist kein Grund zur Sorge; im wahrsten Sinne des Wortes machen wir den Kessel heiß! 😎💣
    Lass die Anpassungsrituale der Normalos hinter dir und stell dich auf pure Adrenalin-Action ein! Ich freu mich RIESIG auf das, was du auf die Beine stellst. Zusammen machen wir San Andreas unsicher, bis der Asphalt glüht! ⚡🔥