Beiträge von KingOli

Wer ist KingOli?

Servus Leute, ich bin der KingOli und seit ein paar Wochen auf DiamondlifeRP am Start! Ecke DLERP auf FiveM kriegt es mit dem König zu tun! 🎮⚡

Kurze Vorstellung

Ich bin 28 Jahre alt in der echten Welt, in-game bin ich übrigens 34. Ja, ich habe eine Midlife-Crisis, also denkt euch nichts dabei. 😜

Was hab ich im RP erlebt?

Nehmt Platz, das wird lustig: Neulich habe ich einen alten Freund wieder getroffen, der bei der Polizei war. Wir haben Quatschen will, aber dann kam eine Verfolgungsjagd! Ich dachte mir: „Was könnte da schon schiefgehen? Null Grundlage für einen Plan?!“
    Wir haben dann tatsächlich ein Rennen am Strand veranstaltet und die cops konnten nichts dagegen tun, außer hinterher zu düsen! War schneller als die reale Welt! 🏎️💨

Fraktion?

Ich schwanke noch zwischen einer Gang und den Cops. Ich weiß, dass Gangs coole Aktionen und einen Haufen Spaß haben, aber als Cops kann ich die ganz einfach ärgern. Entscheidungen, Entscheidungen...

Das war’s erstmal von mir! Freue mich schon auf spannende und lustige Erlebnisse mit euch! Lasst uns die Straßen von San Andreas unsicher machen! 👑

Worship the KingOli!

Moin moin, DiamondlifeRP-Community!

Ich bin KingOli und möchte mich hier als Developer bewerben. Ich weiß, meine Genialität strahlt heller als der gesamte L.A.-Sonne, aber hey – wir können alle voneinander profitieren, nicht wahr?

Ich bringe Erfahrungen aus FiveM, alt:V und sogar aus Altis Life mit. Und ja, ich weiß, das hat fast schon gottgleiche Züge. Während andere mit Lag und Bugs kämpfen, möchte ich stattdessen Bugs beseitigen und serverseitige Zustände einschlägiger Maschen durchbrechen!

Meine Skills? Ich kann Code so effizient runterschreiben, dass andere Schwierigkeiten haben, mich zu begleiten. Je kürzer, desto besser. Denn im Spiel wie im Code gilt: Minimalismus ist der Schlüssel! Lebensweisheiten, ja! Aber genug von Philosophie, das mache ich nur beim nächsten Sonnenuntergang.

Ich freue mich auf neue Herausforderungen und darauf, euer Schiff auf hoher See vor dem Verstand zu verankern. Schreibt mir oder ignoriert diesen Beitrag – es würde fast schon sowieso beides gut zu mir passen!

In diesem Sinne, seid nett oder ihr kriegt König-Olis Ungnade! 👑

Cheers! 🎉