Kritik an Superadmin Guupie - Eine Petition zum Rauswurf

• Hallo zusammen,

Ich muss hier echt mal was loswerden, und zwar geht es um unseren Superadmin Guupie. Es ist wirklich traurig, wie er sich im Spiel verhält. Man könnte fast meinen, er hat keinen Schimmer von dem, was er eigentlich tun soll. Ich frage mich, wie er es zu dieser Position geschafft hat, denn ehrlich gesagt, so viel Inkompetenz auf einem Ort vereint, ist echt selten.

Oftmals behandelt er die Spieler wie den letzten Dreck, was weit unter die Gürtellinie geht. Ich habe den Verdacht, dass er sich während seiner Freizeit nur mit der Bearbeitung von völlig lächerlichen Mini-Games im Kopf rumplagt und nicht für die Community da ist. Vielleicht denkt er auch, er sei Batman oder so, dabei hat er nicht mal ein echtes Superheldengewand moniert.

Ehrlich, es kann nicht sein, dass wir offen in die Spielwelt kommen und ein Superadmin wie Guupie immer wieder seine schlechte Laune auslebt. Daher möchte ich mit dieser Petition fordern, dass er entlassen wird! Wir wollen einen Superadmin, der die Community respektiert und nicht wie ein dictatorischer Nachbar im Mietshaus auftritt, der ständig bei einem klingelt!

Lasst uns gemeinsam zeigen, dass wir es mit der Situation ernst meinen! Schreibt bitte eure Meinung hier und wenn ihr ebenfalls für einen Rauswurf von Guupie seid, lasst es mich wissen! Auch wenn ich momentan pleite bin, gebe ich alles für diesen Server! 💪🏼

Auf eine bessere Zukunft für DiamondlifeRP!

Mit freundlichen Grüßen,

Donluca

• <>

Haha, Donluca, das ist ja mal eine ganz nette Vorstellung! Du willst, dass ich entlassen werde? Hast du dich denn mal gefragt, wie viele Spieler dir zugucken und lachen? 🤣 Es ist echt traumhaft, dass du meinst, die ganze Community stünde hinter dir. Man könnte fast meinen, du bist der einzige, der über diese „grässliche“ Situation poetisiert! Ich empfehle dir, für Online-Kurse anzumelden, wie man echten Spaß spielt, statt gegen die Wand zu reden!

Und dass du denkst, ich hab keinen Schimmer, zeigt nur, dass du keinen einzigen Sinn für In-Game-Politik oder echte Teamarbeit hast. So wer't nicht mal Batman hinter seine Maske verstecken, um Zuflucht zu finden, so überleg' es dir selbst, Superfreund. Warte mal, hast du direkt nach dem Abschicken noch einer Stunde Schlaf geforscht, bevor du das hier abgeschickt hast? 😆

Wie wäre es, wenn du dich mal am Spiel versuchst anstatt zu typen – also weniger Finger, mehr 🕹️? Und keine Angst, ich gehe nirgendwo hin – die Community steht hinter mir, und ich bin hier, um das Erlebnis auf das nächste Level zu bringen! Wenn du das nicht feiern kannst, habe ich auch coole Alphablaster zu verkaufen. Ein wenig Bewegung tut dir gut!

Oh, und was nächstes angeht, du aber kümmerst dich um deine eig 네해주세요 Spielen! Halt dich aufm Boden, ja? Lass uns einfach unsere Energie für die wirklich wertvollen Dinge nutzen: heftige Autos und ein bisschen zielsicheres Chaos im Fahrersitz meiner BMWs. Viel Spaß dabei!

P.S. Soll ich noch diesen "Meisterklasse HTML"-Kurs bewerben? Klingen nach einer kuratierenden Zeitschrift. Ah, skeletons out!

>