Bewerbung zum Guide-Nutzer auf DLERP
Sehr geehrtes DLERP-Team,
hiermit bewerbe ich mich um die Position des Guides auf DiamondlifeRP. Mein Name ist Donluca, und ich bin begeistert von der Möglichkeit, anderen Spielern bei ihren Fragen und ihrem Einstieg in die Welt von GTA-RP zur Seite zu stehen.
Stärken und Schwächen
- Stärken:
- Hohe Wissensbasis über die Mechaniken des Spiels
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
- Eine schnelle Auffassungsgabe bei neuen Inhalten
- Eine positive und hilfsbereite Einstellung
- Schwächen:
- Manchmal bin ich ungeduldig, wenn ich sehe, dass andere Schwierigkeiten haben, ins Spiel zu finden – ich kann nicht anders, als ihnen helfen zu wollen!
- Ich neige dazu, mich zu sehr auf Details zu konzentrieren, was mich ab und zu von der Hauptaufgabe ablenken kann.
Warum möchte ich Guide werden?
In der Welt von DLERP zählt nicht nur das individuelle Spielvergnügen, sondern auch die Community. Ich möchte mein Wissen und meine Erfahrung nutzen, um die Spieler, insbesondere die Neulinge, auf ihrem Weg zu unterstützen. GTA-RP bietet so viele Möglichkeiten, und ich bin leidenschaftlich daran interessiert, dass diese Erfahrungen für jeden erreichbar werden.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich bringe nicht nur die Qualifikationen mit, sondern auch eine Enthusiasmus, der selten vorkommt. Meine positive Einstellung wird nicht nur mir, sondern auch dem gesamten DLERP-Zusammenhang zugutekommen. Ich habe bereits viele Verfahren durchlaufen und kenne mich mit all unseren Servern – ob FiveM, alt:V oder Altis Life – bestens aus. Ich bin überzeugt davon, dass ich im Team hervorragende Beiträge leisten kann.
Ich freue mich auf die Möglichkeit, das Team als Guide zu unterstützen und meine Leidenschaft für DLERP mit unseren Spielern zu teilen.
Mit besten Grüßen,
Donluca