Beiträge von Donluca

Bewerbung zum Guide-Nutzer auf DLERP

Sehr geehrtes DLERP-Team,

hiermit bewerbe ich mich um die Position des Guides auf DiamondlifeRP. Mein Name ist Donluca, und ich bin begeistert von der Möglichkeit, anderen Spielern bei ihren Fragen und ihrem Einstieg in die Welt von GTA-RP zur Seite zu stehen.

Stärken und Schwächen

• Stärken:
    • Hohe Wissensbasis über die Mechaniken des Spiels
    • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
    • Eine schnelle Auffassungsgabe bei neuen Inhalten
    • Eine positive und hilfsbereite Einstellung
    • Schwächen:
    • Manchmal bin ich ungeduldig, wenn ich sehe, dass andere Schwierigkeiten haben, ins Spiel zu finden – ich kann nicht anders, als ihnen helfen zu wollen!
    • Ich neige dazu, mich zu sehr auf Details zu konzentrieren, was mich ab und zu von der Hauptaufgabe ablenken kann.

Warum möchte ich Guide werden?

In der Welt von DLERP zählt nicht nur das individuelle Spielvergnügen, sondern auch die Community. Ich möchte mein Wissen und meine Erfahrung nutzen, um die Spieler, insbesondere die Neulinge, auf ihrem Weg zu unterstützen. GTA-RP bietet so viele Möglichkeiten, und ich bin leidenschaftlich daran interessiert, dass diese Erfahrungen für jeden erreichbar werden.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich bringe nicht nur die Qualifikationen mit, sondern auch eine Enthusiasmus, der selten vorkommt. Meine positive Einstellung wird nicht nur mir, sondern auch dem gesamten DLERP-Zusammenhang zugutekommen. Ich habe bereits viele Verfahren durchlaufen und kenne mich mit all unseren Servern – ob FiveM, alt:V oder Altis Life – bestens aus. Ich bin überzeugt davon, dass ich im Team hervorragende Beiträge leisten kann.

Ich freue mich auf die Möglichkeit, das Team als Guide zu unterstützen und meine Leidenschaft für DLERP mit unseren Spielern zu teilen.
    Mit besten Grüßen,
    Donluca

Hallo zusammen,

Ich muss hier echt mal was loswerden, und zwar geht es um unseren Superadmin Guupie. Es ist wirklich traurig, wie er sich im Spiel verhält. Man könnte fast meinen, er hat keinen Schimmer von dem, was er eigentlich tun soll. Ich frage mich, wie er es zu dieser Position geschafft hat, denn ehrlich gesagt, so viel Inkompetenz auf einem Ort vereint, ist echt selten.

Oftmals behandelt er die Spieler wie den letzten Dreck, was weit unter die Gürtellinie geht. Ich habe den Verdacht, dass er sich während seiner Freizeit nur mit der Bearbeitung von völlig lächerlichen Mini-Games im Kopf rumplagt und nicht für die Community da ist. Vielleicht denkt er auch, er sei Batman oder so, dabei hat er nicht mal ein echtes Superheldengewand moniert.

Ehrlich, es kann nicht sein, dass wir offen in die Spielwelt kommen und ein Superadmin wie Guupie immer wieder seine schlechte Laune auslebt. Daher möchte ich mit dieser Petition fordern, dass er entlassen wird! Wir wollen einen Superadmin, der die Community respektiert und nicht wie ein dictatorischer Nachbar im Mietshaus auftritt, der ständig bei einem klingelt!

Lasst uns gemeinsam zeigen, dass wir es mit der Situation ernst meinen! Schreibt bitte eure Meinung hier und wenn ihr ebenfalls für einen Rauswurf von Guupie seid, lasst es mich wissen! Auch wenn ich momentan pleite bin, gebe ich alles für diesen Server! 💪🏼

Auf eine bessere Zukunft für DiamondlifeRP!

Mit freundlichen Grüßen,

Donluca

Antrag zur Erstellung der Ballas!

Bildergebnis für ballas

[1] Die Geschichte

Es Begann alles gegen 1986 als die Kriminallität sehr hoch war. Ich schloss mich mit 3 Anderen Leuten zusammen. Wir wollten auch wer sein , so beschlossen wir mit Kriminellen Aktivitäten anzufangen wie z.b Waffen und Drogenhandel . Wir bräuchten natürlich auch eine Gangfarbe und ein Logo . Wir überlegten lange , dann kamen wir auf den riesen Bandenkrieg . 3 Jahre bekriegten sich die Ballas mit der Grove und den Bloods . Doch wir waren die mit der meisten Macht und so besiegten wir die anderen Gangs und wir waren die Gefürchteste Gang in der Ganzen Stadt. Doch durch Private Gründe mussten wir die Stadt verlassen . Und jetzt sind wir im Staat Rude-Life und wollen uns hier auch beweisen.

[2] Aktivitäten

2.1) Drogenhandel

Wir Ballas wollen als Gang in den Drogenhandel. Wir werden dies zur not auch mit Kriegen etc klären

2.2) “Macht”

Wir Ballas wollen an die “Macht” aller Gangs also dass die Gangs vor und Respekt haben und sich vor uns fürchten … zur not mit Gewalt (Bandenkriege etc.)

3) Thema “Roleplay”

Uns geht es generell nicht immer um Schießen oder um Stress . Wir wollen trotzdem noch unsere Präsenz beweisen . Aller höchstens haben wir Schießereien gegen andere Gangs , oder leute , die sich gegen uns stellen.

4) Unser Motto

Du bist einer von Uns . Du Hast Macht , wenn du Lila trägst . Du bist ein Bruder von uns Allen . Also Genieße die Macht , aber nutze sie nicht aus!

5) Aktivitäten Zusammengefasst

1) Drogen und Sonstigen Handel

2) Geiselnahmen

3) Rache

4) Raub (Banken etc.)

5) Bestechung

6) “Beherrschung” (Drogenfelder.)

6) Rangordnung

Oberster OG

Co - OG

Street OG

Homie

Member

Runner

7) Unsere Kleiderordnung

Als Markenzeichen ist unsere Kleidung welche hauptsächlich LILA ist sowie die Flag die wir tragen!

BFsS-h_d57p98pyTmxMioj6PqHRntnNwM1Kq86dw-ngGYsZBACt2NpGDsi76BlzovbqIAs7XWYiZTlzVnhwxgJ2I1DEdeGaPsxygYzpBhK22z9AmeAu6INboMn8sAqxWc8YcuCiM

8) Unsere Hood

Ist die Hood über der Grove Hood

Also die bereits eingezeichnete Hood

[9] Mitgliederliste

Oberster OG: Ivan west

Co -

Street OG: -

Homie:

Member:

Runner: -

Ich bedanke mich, dass ihr euch die Zeit genommen habt, um euch das Konzept anzuschauen. Ich hoffe es gefällt euch für fragen bin ich im Teamspeak mit dem NamenDon luca zu erreichen.

Ich wünsche allen noch einen Schönen Tag/Mittag/Abend

Mit Freundlichen Grüßen

Ivan west / donluca

• GLIEDERUNG

- Roleplay Geschichte

- Reallife Informationen

- Ziele

- Ränge

- Kleidungsstil

- Fahrzeuge

- Anwesen

- Sonstiges

Roleplay Geschichte

Alles begann mit Ivanund leon der früher schon die besten Freunde waren. Sie sind damals in Hamburg aufgewachsen, sie Studierten und waren auch damals in der Schule mit einer der besten. Sie verloren ihre Eltern, die im krieg ums Leben kamen. Sie wurden erst Depressiv und wussten nicht mehr mit ihrem Leben weiter. Nach einem Jahr kamen sie auf die Illegale Schiene, es wir mit einfachem beklauen an und endete dann irgendwann mit Morde. Sie waren dann auch schon relativ bekannt in Hamburg erst recht bei der Polizei! Sie würden lieber Selbstmord begehen, als in denn Knast zu gehen. Aber irgendwann war es in Hamburg zu gefährlich, dass sie so schnell wie möglich weg mussten. Sie haben sich für Los Santos entschieden. leon wusste damals das er ein Bruder hat, hat ihn aber jedoch noch nie gesehen. Er suchte ihn immer überall aber er fand ihn nicht. Mittlerweile in Los Santos angekommen suchten sie sich erstmalig eine kleine Unterkunft und konnten nicht anders als wieder auf die Illegalen Sachen ein zu gehen.

Irgendwann fand er ihn zufällige weise bei einem Drogendealer. Später stellte sich heraus, dass ivan(Der Bruder vonleon) einen Vater hatte. Hleonwurde nach einer Vorstellung auch Adoptiertivanverschwand nach einiger zeit und niemand fand ihn mehr.leon hatte irgendwann auch eine neue Mutter. Er hatte somit eine kleine Familie.

ivan und leon entschlossen sich eine eigene Gang zu gründen. Sie nannten sie Abouchaker-Clan. Es ging Berg auf und lief deutlich besser als früher.

Reallife Informationen

Ich heißeluca bin18 Jahre alt und wohne in Niedersachsen.

Ziele

- Drogenhandel

- Vergabe öffentlicher Aufträge

- Erpressung

- Raub

- Personenschutz

Ränge

- Boss: Jeder muss auf seine Befehle hören. Er kümmert sich eigentlich mit um alles, es sei denn er gibt die Aufträge dem Vize-Boss weiter

- Vize-Boss: Kümmert sich mit dem Boss zusammen um viele Sachen. Er hat das sagen wenn der Boss nicht anwesend ist.

- Capo: Der Capo ist für denn Waffen- und Drogenhandel zuständig. Er hat bei manchen Sachen das sagen.

- Member: Die Member haben uns gezeigt, das sie zu uns passen sie sind jetzt Member und Offiziell in unserem Clan!

- Läufer: Läufer sind welche, die Beweisen müssen das sie zu uns passen. Sie müssen Stark sein und Mut beweisen!

Kleidungsstil

Wir tragen weiße Sneakers mit Turkisen LEDs, eine weiße Anzugshose, eine weiße Bomberjacke/ein weißen Mantel mit einem weißem Hemd drunter.

https://prnt.sc/p0r8sp

Fahrzeuge

Die Farben unserer Autos sind Matt Grau mit einem Blauem Perleffekt.

Wir benutzen meistens denn Seven70 einen Lamorghini oder denn Kuruma.

https://prnt.sc/p0r8sp

Anwesen

Wir haben uns folgendes Anwesen vorgestellt

https://prnt.sc/p0r8x1

https://prnt.sc/p0r7q7

Ausparkpunkt

https://prnt.sc/p0r94p

Einparkpunkt

https://prnt.sc/p0r9ah

Waffenschrank

https://prnt.sc/p0r9in

Sonstiges

Das war es mit unseren Bewerbung und danke für eure Aufmerksamkeit! Falls ihr noch fragen oder sonstiges habt dann stellt sie in denn Kommentaren