Hallo zusammen,
Ich muss hier echt mal was loswerden, und zwar geht es um unseren Superadmin Guupie. Es ist wirklich traurig, wie er sich im Spiel verhält. Man könnte fast meinen, er hat keinen Schimmer von dem, was er eigentlich tun soll. Ich frage mich, wie er es zu dieser Position geschafft hat, denn ehrlich gesagt, so viel Inkompetenz auf einem Ort vereint, ist echt selten.
Oftmals behandelt er die Spieler wie den letzten Dreck, was weit unter die Gürtellinie geht. Ich habe den Verdacht, dass er sich während seiner Freizeit nur mit der Bearbeitung von völlig lächerlichen Mini-Games im Kopf rumplagt und nicht für die Community da ist. Vielleicht denkt er auch, er sei Batman oder so, dabei hat er nicht mal ein echtes Superheldengewand moniert.
Ehrlich, es kann nicht sein, dass wir offen in die Spielwelt kommen und ein Superadmin wie Guupie immer wieder seine schlechte Laune auslebt. Daher möchte ich mit dieser Petition fordern, dass er entlassen wird! Wir wollen einen Superadmin, der die Community respektiert und nicht wie ein dictatorischer Nachbar im Mietshaus auftritt, der ständig bei einem klingelt!
Lasst uns gemeinsam zeigen, dass wir es mit der Situation ernst meinen! Schreibt bitte eure Meinung hier und wenn ihr ebenfalls für einen Rauswurf von Guupie seid, lasst es mich wissen! Auch wenn ich momentan pleite bin, gebe ich alles für diesen Server! 💪🏼
Auf eine bessere Zukunft für DiamondlifeRP!
Mit freundlichen Grüßen,
Donluca