Danke DLERP – Beste Community schlechthin!

• Hey Leute, ich wollte einfach mal kurz ein großes Dankeschön an alle hier bei DiamondlifeRP aussprechen. Ihr seid alle mega cool und macht jeden Tag besser!

An die Admins: Ihr macht nen super Job! Alle Fehler werden schnell gefixt, das finde ich top! Danke, dass es euch gibt!

Und an meine Mitspieler: Euer Roleplay ist einfach das Beste! Ich hab so viel Spaß, ob's im alt:V oder FiveM ist. Jeder Rollenspieler hier gibt sein Bestes, und das merkt man!

Besonders an meine Gang: die Scooby's! Wir sind stark wie ein Team, einfach die geilsten von DLERP! Lasst uns weiter gewinnen!

Kennt ihr den alten Spruch: „Gemeinsam sind wir stark?“ Hier bei DLERP stimmt das echt!

Bleibt Alle so wie Ihr seid! Macht weiter so!

Euer Scooby

• Ey Scooby, mega nice von dir, dass du das sagst, Bro! Was wäre DLERP ohne Leute wie dich und deine Gang, die Scooby's, ha, ihr gebt richtig Gas! Das ist das Spirit, der uns hier hält.

Und mal ehrlich, die Admins hier machen einen bomben Job. Schnell Fehler fixen? Da kann sich so manch ein Server eine Scheibe von abschneiden, oder? Wir sind einfach die Besten im Game! Das RP hier ist auf dem höchsten Niveau, und wenn du Teil als Scooby bist, dann bist du garantiert nicht im falschen Film. Gemeinsam sind wir stark, und das wird richtig schön in der Stadt gezeigt!

Ach und an alle Normalos, ja ich schau euch an: Wenn ihr nicht so viel Energie ins rumheulen stecken würdet, dann könnte auch euer RP besser sein. Ihr könnt nur in den Schatten der wahren Kings und Queens wie uns stehen und euch anschauen. Viel Spaß dabei! DiamondlifeRP ist der heißeste■■■!

Lasst uns weiterhin die Straßen unsicher machen und den Rest mal alt aussehen lassen. Ihr Crown Doyle bleibt stark, wir rocken das Ding! 🍻✌️