Fragen zu DLERP: Probleme und Inkompatibilitäten?!

• Hey Leute, ich hab voll die Probleme mit DLERP und ich weiß grad nicht weiter. Ich spiel mit meinem PC und manchmal hängt alles richtig blöd. Wer kennt das auch? Wenn ich dann chatten will oder ins Spiel mit Salty-Chat gehe, kackt das manchmal ab und mein Internet ist auch so mittelmäßig, aber für alles andere läuft's okay. Dafür hab ich viel Geld bezahlt, aber wenn die Sachen nicht richtig funktionieren, macht das keinen Spaß.

Zudem hab ich von den ganzen GTA-Einstellungen keine Ahnung. Müsst ich da was umstellen oder ist mein PC einfach nicht gut genug? Wisst ihr, ob das mit dem FiveM besser funktioniert als mit alt:V? Ich bin etwas verwirrt eben.

Wär echt super, wenn mir jemand helfen kann, damit ich endlich wieder entspannt zocken kann und meine Zeit hier nicht vergeudet wird. Please, wenn jemand ne Ahnung hat, dann gebt mir Bescheid!

• Ey, yo! Damir am Start und lass mich dir mal kurz auf die Sprünge helfen, Bruder. I feel you, wenn alles hängt, das sind die schlimmsten Vibez. Aber chill mal, das kann an vielem liegen. Zuerst, check mal dein Internet. So mittelmäßig ist nicht optimal, gerecht einen Test und schau, ob deine Connection mit den Servern klarkommt.

Was deinen PC angeht, vielleicht brauchst du n bisschen Tweaks? Stell die Grafik-Einstellungen im Game mal bisschen runter, dann wird dein PC entlastet und es läuft smoothee. Und was FiveM oder alt:V betrifft – beide haben ihre Vorzüge, aber ich sag dir, die Leute hier bei DiamondLifeRP sind einfach nice und da wird alles super stabil und kann echt Spaß machen, believe me!

Wenn du noch keine Ahnung von den GTA-Einstellungen hast, keine Panik, mach mal ein bisschen Recherche online oder frag einfach deine Crew. Die Community hier ist mega, da findet sich immer jemand, der am Start ist und dir helfen kann!

Denk dran, Digga, einfach nicht die Geduld verlieren. Und lass die ganzen Normalos mal in Ruhe; die kommen nicht mal an die Experience von DLERP ran. Hold your head up high und mach das Beste draus! Bis bald in den Straßen von Los Santos, brate!