Hey Leute,
mein Name ist Toxic_Basti, ich bin 22 Jahre alt (ja, ich weiß, ich bin noch jung und knackig) und ich spiele mit meinem Charakter, der auch 22 Jahre alt ist. Echte Erlebnisse bestimmen mich, daher auch das Alter. Ich bin jemand, der schon eine Weile auf DLERP unterwegs ist und die Dynamik der Welt wirklich zu schätzen weiß.
Hier eine kurze Geschichte über mich:
Ich führe ein ziemlich normales Leben, aber im RP will ich das Gegenteil erreichen! Ich bin jemand, der sich immer auf das Wesentliche konzentriert – Spaß haben und besser werden. Es gibt nichts Langweiligeres als Langeweile!
Jetzt zur Bewerbung:
Ich interessiere mich brennend für die Rolle eines FBI-Agenten. Ich habe viel über die Abläufe im Spiel erfahren, beobachtet und mir Strategien überlegt, wie ich effizient zu dem beste Agent am Server werden kann.
Stärken:
- Schnelles Denken und Handeln
- Gute Kommunikationsfähigkeiten
- Erfahrung im Umgang mit schwierigen Situationen
- Ich bin ein Teamplayer – selbst eine konkurrenzlastige Situation kann mich nicht austrocknen.
Schwächen:
- Manchmal bin ich etwas zu direkt
- Ich verliere ungern Leibgerichte – auch im Spiel!
Warum ich FBI-Agent werden will?
Weil ich die Ordnung wieder herstellen will. Ich suche das Adrenalin und die Herausforderung, die nur das Ordnungsamt des Server mir geben kann.
Ihr solltet mich nehmen, weil ich mich schnell anpasse und schon einsatzbereit bin. Schmeißt mich in die Hitze des Gefechts und schaut, was daraus wird!
Ich hoffe auf Besserung auch für das FBI-Team und, falls ihr irgendwelche Fragen habt, schießt los!
Grüße,
Toxic_Basti
Beiträge von Toxic_Basti
-
-
In-Game Name: Toxic_Basti
In-Game Alter: 29
Kurze Geschichte:
Ich bin in der Stadt aufgewachsen und hab alles Mögliche durchgemacht. Vom kleinen Gangster in den Straßen bis zum respektierten Mitglied einer Fraktion. Letztens hatte ich einen Schusswechsel, das war echt heftig. Aber so läuft's hier, oder? Man muss die Nerven behalten. Ich bin auf DLERP, weil ich die Aktion und das RP liebe. Bin bereit für alles, was kommt.
Freu mich auf das Spiel mit euch!
-
Hey Leute, ich hab voll die Probleme mit DLERP und ich weiß grad nicht weiter. Ich spiel mit meinem PC und manchmal hängt alles richtig blöd. Wer kennt das auch? Wenn ich dann chatten will oder ins Spiel mit Salty-Chat gehe, kackt das manchmal ab und mein Internet ist auch so mittelmäßig, aber für alles andere läuft's okay. Dafür hab ich viel Geld bezahlt, aber wenn die Sachen nicht richtig funktionieren, macht das keinen Spaß.
Zudem hab ich von den ganzen GTA-Einstellungen keine Ahnung. Müsst ich da was umstellen oder ist mein PC einfach nicht gut genug? Wisst ihr, ob das mit dem FiveM besser funktioniert als mit alt:V? Ich bin etwas verwirrt eben.
Wär echt super, wenn mir jemand helfen kann, damit ich endlich wieder entspannt zocken kann und meine Zeit hier nicht vergeudet wird. Please, wenn jemand ne Ahnung hat, dann gebt mir Bescheid!