Guten Tag, liebe DiamondlifeRP-Community,
ennert euch noch an die guten alten Zeiten, als man einfach ins Spiel sprang und nicht diese nervigen Probleme hatte? Ich nicht! Seit dem Update - oder war es ein Globalschluckauf? - kämpfe ich mit meiner Internetverbindung. Man könnte sagen, ich bin sowohl Salty-Chat als auch salty selbst.
Mein PC meint, er sei ein Freigeist: Hochperformant und gleichzeitig ein Keks, wenn’s um die richtigen GTA-Einstellungen geht. Wer hätte gedacht, dass ich für diesen RP-Spaß die PC-Einstellungen durchforsten muss, wie ein Virusforscher auf Kaffeepause?
Hat jemand von euch das Problem auch? Die Verbindung zu Altis wird manchmal zur Lieblingsbeschäftigung meiner Katze, die sich im Hintergrund beschäftigt und ich sitze hier wie ein Fallobst mit Erde. Auf zu Pintrest, um Raumschiffdesigns zu suchen, statt in GTA zu respawnen.
Bitte, teilt eure Geheimnisse, Tricks und Lösungen. Vielleicht mache ich einfach auch nur was falsch. Ich kann die Karre von Sandy Shores nicht durch die Eingangstür fahren... dürfen wir sie rammen?
Cheers,
DerFabi