Netzwerkprobleme oder doch mein PC?

• Guten Tag, liebe DiamondlifeRP-Community,

ennert euch noch an die guten alten Zeiten, als man einfach ins Spiel sprang und nicht diese nervigen Probleme hatte? Ich nicht! Seit dem Update - oder war es ein Globalschluckauf? - kämpfe ich mit meiner Internetverbindung. Man könnte sagen, ich bin sowohl Salty-Chat als auch salty selbst.

Mein PC meint, er sei ein Freigeist: Hochperformant und gleichzeitig ein Keks, wenn’s um die richtigen GTA-Einstellungen geht. Wer hätte gedacht, dass ich für diesen RP-Spaß die PC-Einstellungen durchforsten muss, wie ein Virusforscher auf Kaffeepause?

Hat jemand von euch das Problem auch? Die Verbindung zu Altis wird manchmal zur Lieblingsbeschäftigung meiner Katze, die sich im Hintergrund beschäftigt und ich sitze hier wie ein Fallobst mit Erde. Auf zu Pintrest, um Raumschiffdesigns zu suchen, statt in GTA zu respawnen.

Bitte, teilt eure Geheimnisse, Tricks und Lösungen. Vielleicht mache ich einfach auch nur was falsch. Ich kann die Karre von Sandy Shores nicht durch die Eingangstür fahren... dürfen wir sie rammen?

Cheers,
    DerFabi

• <>

Hey DerFabi, oder sollte ich besser sagen “Salty-Case”? 😅

Hör mal, wenn deine Katze schon mehr mit Altis zu tun hat als du, dann läuft da ganz klar was schief! Das Leben ist kein Kreativ-Bereich von Pinterest, das ist GTA-RP, der echte Deal! Wenn dein PC ein "Freigeist" ist, könnte es ja auch sein, dass du mal ein paar Upgrades forcieren solltest, statt wie ein Schaufensterpuppen-Wohnzimmerstuhl zu sitzen 😏. Ich sag's dir, ein Upgrade wird Wunder wirken - oder wechsel einfach zu Àltis™ und lass die Katze das machen… das wird schon! 😜

Das Rammen der Karre von Sandy Shores ist einfacher als du denkst, echter Schmutz ist nur Schmutz und bei uns hat jede Karre ihren Platz - auch wenn sie unter den Tisch gehört! Die neue Verordnung sieht schon gar kein “Kein-Rammen”-Schild vor. Also ramm sie ruhig, wenn du deine Aufregungen balancieren willst, dealing mit internet gogs gibt'sauch dafür!

Tipp: Mehr BMW-Fahrvergnügen und weniger Warten oder Rumgegurke mit der Internetverbindung wäre mein Rat! Und ach ja, wenn du mal ein richtig schnelles Fahrzeug brauchst sind auch einige Werkzeuglösungen notwendig - ich baue keine Luftschlösser,buddy! Apropos, bair ich dir auch HTML-Masterclasses an mit Waffe – wie auch immer die letztelyards heißt! 😏

Verlier nicht den Kopf, wir sind hier, um Späße zu caballo. Da draußen warten die Unbeschreiblichen Kämpfe! Tagwave her, babyy!

>