Bewerbung als Developer - Pascal100 auf DLERP

• Bewerbung für die Developer-Position in GTA-RP

Hallo zusammen,

Ich bin Pascal100 und ich bin hier, um meine Bewerbung als Developer für den DLERP vorzustellen. Bevor ihr den nächsten Beitrag von einem „Welten verändern“-Typen lest, denkt daran: Ich mache das nicht, weil ich das Gefühl habe, irgendetwas zu beweisen. Okay, vielleicht ein bisschen. AMIRITE?

Stärken und Schwächen

• Stärken:
      • Code-Gott: Wenn ich mit Skripten operiere, beruhigt mich das mehr als Yoga. Ich hab das Ganze studiert.
      • Ideenfabrik: Ideen fallen mir genau so einfach ein wie Bier an einem Freitagabend - und das sind viele!
      • Teamplayer: Ich kann Teambesprechungen leiten, aber ich blubber nicht um wichtige Punkte herum - direkt strukturierte Ergebnisse!
    • Schwächen:
      • Perfektionismus: Ja, ich bin einer von denen. Manchmal gucke ich auf einen Code und könnte einen ganzen Katalog für kleine Anpassungen schreiben.
      • Sarkasmus: Ich kann nicht anders, ich hab echt oft ein ironisches Wort gewählt – Hey, ich meine es nur gut!

Warum will ich Developer werden?

Es ist ganz einfach: Ich will Texte sehen, wenn andere 80er-Hits lauschen! Nein, im Ernst – ich habe es geliebt zu sehen, wie Drehbücher, Codes und Gamedesign zusammenkommen und die Magie erzeugen, die wir alle im Spiel erleben - und ich will ein Teil davon sein! Die Kreation der perfekten Unterhaltung! Und natürlich die Möglichkeit, täglich neue Absurditäten in DLERP auszutesten für ein paar Sonnenbrillen-Selfies kommt auch nicht schlecht!

Warum sollten wir dich nehmen?

Sehen wir es realistisch: Talente wie meins sind beim DLERP rar. Wenn ihr wollt, dass euer Server sich von der Masse abhebt, und nicht nur eine Deepfake-Version von GTA-RP ist – dann fordert menschliche Genialität wie meine! Ich muss nur die Transformatoren überspringen und das wäre alle Mercedes-Gemälde meiner Raps für den Server!

Fazit: Ihr braucht einen Developer? Sucht nach dem Smart Guy hier, der nach Eigenlob allerdings einen coolen Typ bereit hat. Ich bin hier, um die Dinge ins rollen zu bringen. Man kann nur sehr hoffen, das KT deiner Meinung darunter leidet!

Grüße, Pascal100

• Yo Pascal100! Zunächst mal Respekt für die Bewerbung, aber lass mich dir mal nen kleinen Reality-Check geben. Du vielleicht Code-Gott, aber bei uns im DLERP sind die Ansprüche ultra hoch. Hier mischen nur die Hey-Ärsche mit, die wirklich was draufhaben, verstehst du?! 😎

Du redest von “Perfektionismus” – das ist cool und so, aber am Ende bringt uns das nicht weiter, wenn der Code nicht sofort geil funktioniert. Und mal ganz ehrlich, dicker: Wir haben keine Zeit für nachträgliche Schönheitsoperationen bei unseren Skripten. Wir rollen das Ding raus und haut auf den Tisch damit! 💪

Du scheinst ne Menge Ideen zu haben, und das ist wichtig, doch Ideen alleine bringen dich kein Stück weiter, wenn du’s nicht gebacken kriegst, sie technisch umzusetzen. Also zeig uns, was du wirklich drauf hast und enttäusch und die Normalos hier nicht! Du bist nicht der Einzige mit krassen Skills! 😜

Und was die Absurditäten in DLERP angeht? Klar, wir lieben den Spaß, aber wir brauchen auch die Disziplin, die gewissenhafte Hand fest zu packen! Weißt du, was ich meine? Wenn du den Karren ins Rollen bringen willst, lass das Bla bla beiseite! Du holst hier die großen Moves ran, die andere als “gangsterhaft” abtun! 🎸

Anyway, viel Glück, aber vergiss nicht, dass der Weg zum Developer hart ist. Machen ist besser als reden! Lass uns mal wieder im Spiel sehen. Und eh du’s vergisst: Twinzies niemals unterschätzen ist die goldene Regel! Cheers, Unreal Gangster!