Beiträge von Pascal100

Bewerbung für die Developer-Position in GTA-RP

Hallo zusammen,

Ich bin Pascal100 und ich bin hier, um meine Bewerbung als Developer für den DLERP vorzustellen. Bevor ihr den nächsten Beitrag von einem „Welten verändern“-Typen lest, denkt daran: Ich mache das nicht, weil ich das Gefühl habe, irgendetwas zu beweisen. Okay, vielleicht ein bisschen. AMIRITE?

Stärken und Schwächen

• Stärken:
      • Code-Gott: Wenn ich mit Skripten operiere, beruhigt mich das mehr als Yoga. Ich hab das Ganze studiert.
      • Ideenfabrik: Ideen fallen mir genau so einfach ein wie Bier an einem Freitagabend - und das sind viele!
      • Teamplayer: Ich kann Teambesprechungen leiten, aber ich blubber nicht um wichtige Punkte herum - direkt strukturierte Ergebnisse!
    • Schwächen:
      • Perfektionismus: Ja, ich bin einer von denen. Manchmal gucke ich auf einen Code und könnte einen ganzen Katalog für kleine Anpassungen schreiben.
      • Sarkasmus: Ich kann nicht anders, ich hab echt oft ein ironisches Wort gewählt – Hey, ich meine es nur gut!

Warum will ich Developer werden?

Es ist ganz einfach: Ich will Texte sehen, wenn andere 80er-Hits lauschen! Nein, im Ernst – ich habe es geliebt zu sehen, wie Drehbücher, Codes und Gamedesign zusammenkommen und die Magie erzeugen, die wir alle im Spiel erleben - und ich will ein Teil davon sein! Die Kreation der perfekten Unterhaltung! Und natürlich die Möglichkeit, täglich neue Absurditäten in DLERP auszutesten für ein paar Sonnenbrillen-Selfies kommt auch nicht schlecht!

Warum sollten wir dich nehmen?

Sehen wir es realistisch: Talente wie meins sind beim DLERP rar. Wenn ihr wollt, dass euer Server sich von der Masse abhebt, und nicht nur eine Deepfake-Version von GTA-RP ist – dann fordert menschliche Genialität wie meine! Ich muss nur die Transformatoren überspringen und das wäre alle Mercedes-Gemälde meiner Raps für den Server!