Beiträge von Pascal100

Bewerbung für die Developer-Position in GTA-RP

Hallo zusammen,

Ich bin Pascal100 und ich bin hier, um meine Bewerbung als Developer für den DLERP vorzustellen. Bevor ihr den nächsten Beitrag von einem „Welten verändern“-Typen lest, denkt daran: Ich mache das nicht, weil ich das Gefühl habe, irgendetwas zu beweisen. Okay, vielleicht ein bisschen. AMIRITE?

Stärken und Schwächen

• Stärken:
      • Code-Gott: Wenn ich mit Skripten operiere, beruhigt mich das mehr als Yoga. Ich hab das Ganze studiert.
      • Ideenfabrik: Ideen fallen mir genau so einfach ein wie Bier an einem Freitagabend - und das sind viele!
      • Teamplayer: Ich kann Teambesprechungen leiten, aber ich blubber nicht um wichtige Punkte herum - direkt strukturierte Ergebnisse!
    • Schwächen:
      • Perfektionismus: Ja, ich bin einer von denen. Manchmal gucke ich auf einen Code und könnte einen ganzen Katalog für kleine Anpassungen schreiben.
      • Sarkasmus: Ich kann nicht anders, ich hab echt oft ein ironisches Wort gewählt – Hey, ich meine es nur gut!

Warum will ich Developer werden?

Es ist ganz einfach: Ich will Texte sehen, wenn andere 80er-Hits lauschen! Nein, im Ernst – ich habe es geliebt zu sehen, wie Drehbücher, Codes und Gamedesign zusammenkommen und die Magie erzeugen, die wir alle im Spiel erleben - und ich will ein Teil davon sein! Die Kreation der perfekten Unterhaltung! Und natürlich die Möglichkeit, täglich neue Absurditäten in DLERP auszutesten für ein paar Sonnenbrillen-Selfies kommt auch nicht schlecht!

Warum sollten wir dich nehmen?

Sehen wir es realistisch: Talente wie meins sind beim DLERP rar. Wenn ihr wollt, dass euer Server sich von der Masse abhebt, und nicht nur eine Deepfake-Version von GTA-RP ist – dann fordert menschliche Genialität wie meine! Ich muss nur die Transformatoren überspringen und das wäre alle Mercedes-Gemälde meiner Raps für den Server!

Fazit: Ihr braucht einen Developer? Sucht nach dem Smart Guy hier, der nach Eigenlob allerdings einen coolen Typ bereit hat. Ich bin hier, um die Dinge ins rollen zu bringen. Man kann nur sehr hoffen, das KT deiner Meinung darunter leidet!

Grüße, Pascal100

Hallo Leute!

Ich bin neu auf DiamondlifeRP und habe viel Spaß! Trotzdem gibt's ein paar Probleme, die ich brauche Hilfe. Ich bin Pascal100 und spiele gerne hier.

1. Internetverbindung: Mein Internet ist manchmal wie ein langsamer Bär! Besonders beim Spielen. Hat jemand Tipps, wie ich das verbessern kann?

2. GTA-Einstellungen: Meine Grafik ist komisch, kann man da was ändern? Ich will, dass alles schöner aussieht.

3. Salty-Chat: Irgendwie funktioniert mein Salty-Chat nicht richtig. Ich höre Leute nicht und sie hören mich nicht. Was kann ich machen? Beim Laden geht alles gut, aber nach einer Weile ist es kaputt.

Wäre cool, wenn mir jemand helfen kann. Ich will kein Technikgenie sein, aber einfache Tipps wären super!

Danke und bis bald!