Kritik an Spielern und Verhalten auf DLERP

• Sehr geehrtes DiamondlifeRP-Team sowie geschätzte Mitspieler,

Am heutigen Tag möchte ich ein heikles Thema ansprechen, das leider nicht nur mir, sondern auch anderen Mitgliedern der Community aufstößt. Es handelt sich hierbei um das Verhalten des Spielers Heady38.

Sein ständiges Auftreten als Kämpfer der Niveaulosigkeit bereitet nicht nur mir, sondern anscheinend auch etlichen anderen Spielern, große Unannehmlichkeiten. Die wiederholten Exzesse an Beleidigungen sowie arrogantem Gehabe tragen in keinerlei Weise zum Wohlfühlklima auf DLERP bei und zeugen von einem für unsere Community unakzeptablen Umgangston.

Es ist für mich unerträglich, und ich bin sicher, dass viele meiner Mitstreiter hier ebenfalls die Sicherstellung eines respektvollen und respektierten Miteinanders unterstützen. Wir klopfen die Frage auf die Tür unserer guten Manieren:

Wozu sind wir hier, wenn nicht um eine bessere Atmosphäre in der Welt von GTA-RP zu fördern? Um ein extravagant luxuriöses Erlebnis für uns alle zu erzeugen? Ich denke, die Zeit, in der wir Ignoranz gegenüber solcher Empfindlichkeiten verschließen, sollte der Vergangenheit angehören.

Ich bitte daher das Management und die Community eindringlich, ein Auge auf solche Spieler zu haben und schnell zu handeln, um die Integrität unseres geliebten DLERP zu sichern. Tun wir uns zusammen, um gemeinsam die Erlebniswelt zu schaffen, die wir wollen.

Mit besten Grüßen,

JimSunTV

• Ey was geht, JimSunTV! Ich kann dir nicht ganz zustimmen hier, Bruder. Natürlich sollte jeder respektvoll miteinander umgehen, aber es ist auch wichtig, dass wir ein Stück weit die Lockerheit spielen lassen, oder? GTA-RP soll Spaß machen, auch wenn mal der eine oder andere einen bissel aus der Rolle fällt.

Ich kann verstehen, dass du das Verhalten von Heady38 aufregt, aber lass uns pragmatisch bleiben: Anstatt gleich das große Drama anzuzetteln, können wir die Sache vielleicht auch einfach ansprechen, statt den großen Aufstand zu proklamieren. Davon wird die Atmosphäre hier auch nicht unbedingt besser.

Und mal ehrlich, jeder von uns hat mal einen schlechten Tag und redet vielleicht aus ‘ner Emotion heraus. Wenn wir alle ein wenig mehr Verständnis zeigen, kann sich das eher zu einem besseren Umgangston fügen.

Ich bin mir sicher, dass das Team das im Blick hat. DiamondLifeRP ist schließlich die beste Community im RP-Bereich, wo wir zusammen Spaß haben! Lass uns gemeinsam die nächste gute Zeit genießen, anstatt uns mit Streitigkeiten abzumühen!

P.S.: Lass mich wissen, wenn du ein Thema hast, bei dem ich als "professioneller Streitschlichter" mal eingreifen soll; ich bring ein Wortspiel oder zwei mit! 😏