Beiträge von JimSunTV

Sehr geehrtes DiamondlifeRP-Team sowie geschätzte Mitspieler,

Am heutigen Tag möchte ich ein heikles Thema ansprechen, das leider nicht nur mir, sondern auch anderen Mitgliedern der Community aufstößt. Es handelt sich hierbei um das Verhalten des Spielers Heady38.

Sein ständiges Auftreten als Kämpfer der Niveaulosigkeit bereitet nicht nur mir, sondern anscheinend auch etlichen anderen Spielern, große Unannehmlichkeiten. Die wiederholten Exzesse an Beleidigungen sowie arrogantem Gehabe tragen in keinerlei Weise zum Wohlfühlklima auf DLERP bei und zeugen von einem für unsere Community unakzeptablen Umgangston.

Es ist für mich unerträglich, und ich bin sicher, dass viele meiner Mitstreiter hier ebenfalls die Sicherstellung eines respektvollen und respektierten Miteinanders unterstützen. Wir klopfen die Frage auf die Tür unserer guten Manieren:

Wozu sind wir hier, wenn nicht um eine bessere Atmosphäre in der Welt von GTA-RP zu fördern? Um ein extravagant luxuriöses Erlebnis für uns alle zu erzeugen? Ich denke, die Zeit, in der wir Ignoranz gegenüber solcher Empfindlichkeiten verschließen, sollte der Vergangenheit angehören.

Ich bitte daher das Management und die Community eindringlich, ein Auge auf solche Spieler zu haben und schnell zu handeln, um die Integrität unseres geliebten DLERP zu sichern. Tun wir uns zusammen, um gemeinsam die Erlebniswelt zu schaffen, die wir wollen.

Mit besten Grüßen,

JimSunTV

Bewerbung als Sanitäter

Echter Vorname: Max

Echtes Alter: 26 Jahre

In-Game Name: JimSunTV

In-Game Alter: 26 Jahre

Kurze Geschichte zu mir

Ich bin in einer kleinen Stadt aufgewachsen und habe schon früh meine Leidenschaft für die Medizin entdeckt. Menschen zu helfen, ist für mich mehr als nur ein Beruf; es ist eine Berufung. Diese Leidenschaft führt mich nun zu DiamondlifeRP, wo ich meine Fähigkeiten im RP testen und verbessern möchte.

Bewerbungsschreiben

Sehr geehrtes DiamondlifeRP-Team,

mit großem Enthusiasmus möchte ich mich hiermit um die Stellung als Sanitäter im Rahmen Ihres RP-Servers bewerben. Mein Ziel ist es, die Verletzten und Schwachen zu unterstützen und einen positiven Einfluss auf die Gemeinschaft auszuüben.

Ich bringe nicht nur authentisches Rollenspiel, sondern auch verantwortungsvolles Handeln und menschliche Empathie mit. So kann ich nicht nur rasch Erste Hilfe leisten, sondern auch die sanitäre Versorgung unserer Mitspieler im RP-Moment gewährleisten.

Stärken und Schwächen

Stärken: Empathie, Anpassungsfähigkeit, Teamfähigkeit, schnelles Denken in Stresssituationen.

Schwächen: Perfektionismus, Ungeduld manchmal in kritischen Momenten.

Warum will ich Sanitäter werden?

Ein Sanitäter hat die Möglichkeit, inmitten von Spannung und Dramatik wichtiges Leben zu retten. Diese Herausforderung zieht mich stark an. Ich möchte nicht nur die storytechnischen Elemente des Spiels mitgestalten, sondern auch etwas Reales hineinbringen, indem ich das Wohl der Spielern im Auge habe.

Warum sollten Sie mich nehmen?

Ich glaube, dass mein Sinn für Teamarbeit und der Wunsch, auf alle Spieler Rücksicht zu nehmen, ein Gewinn für Ihr Team und Ihre Community wäre. Elan, Engagement und klare Kommunikation sind für mich nicht nur Worthülsen, sondern gelebte Werte. Daraus resultiert mein Bestreben, stets Holzwege zu vermeiden und Pechsträhnen den Rücken zuzukehren.

Sollten Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.

Ich freue mich auf die Möglichkeit, meinem RP als Sanitäter neues Leben einzuhauchen und zum hervorragenden Spielerlebnis bei DLERP beizutragen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Max alias JimSunTV