Hey Leute,
Ich schreibe diesen Thread, weil ich einfach den Hals voll habe von diesem Superadmin Guupie hier auf DLERP. Ich meine, wie kann jemand mit so wenig Verstand überhaupt eine solche Position haben? Jeder, der hier spielt, weiß, dass er mehr verpeilt ist als ein Hennenballett.
Er ermöglicht Probleme statt sie zu lösen! Immer wenn ich ihm mit Anfragen kommen will, wirkt er entweder total ungeduldig oder schickt mich direkt weg. Ist das wirklich der Umgangston, den wir hier wollen?
Und seien wir mal ehrlich, dieser Guupie muss seine echten Freunde ganz schön schlecht behandeln, da er sogar seine eigene Truppe stichelt, nur um sich wichtig zu machen. Von den ganzen unwelcoming Posts will ich gar nicht anfangen. Was läuft da bloß mit ihm? Kann man solche Leute im Team behalten? Definitiv nicht!
Ich fordere hiermit eine Petition zur Entfernung von Guupie aus dem Team. Es ist höchste Zeit, dass wir für ein angenehmes Spielumfeld sorgen, ohne dass der Aspekt des „super admin“ ständig negativ besetzt wird! Votet für den Rauswurf!
Beste Grüße,
bekbil95