Polizei Bewerbung auf DiamondlifeRP (DLERP)

• Bewerbung für die Polizei

Hallo Leute, hier ist der Marlonobo, jaaaa ich weiß das ist ein cooler Name! Ich bin hier um mich für die Polizei zu bewerben.

Details zu mir:

• Echter Vorname: Marlon
    • Echtes Alter: 24 Jahre
    • In-Game Name: Marlonobo
    • In-Game Alter: 28 Jahre

Kurzgeschichte zu mir:

Ich bin ein chilliger Junge, der gerne Snickers isst und viel über Autos spricht. Ich bin in Los Santos aufgewachsen und hab viel erlebt! Shadowrun und Leute ausrauben ist nicht mein Ding, also will ich Gutes tun und mache jetzt diese Bewerbung!

Bewerbungsschreiben:

Hey ho!

Hiermit bewerbe ich mich um den Job als Polizist auf DiamondlifeRP. Ich möchte jetzt echten Spaß haben und den Leuten helfen! Ich weiß wie man rennt und auch wie man schnell fährt, brachialer geht's nicht. Bittesehr!! 👍🏽

In der Stadt gibt es richtig viele Kriminelle, und da muss Ordnung rein. Ich kann gut mit Leuten reden, und obwohl ich manchmal etwas langsam erkenne, was passiert oder so... Gebt mir die Möglichkeit, und ich bring das in Ordnung.

Meine Stärken und Schwächen:

• Stärken: 1. Motorrad fahren 2. vans aufhalten 3. Leute ansprechen.
    • Schwächen: Manchmal zu viel reden или redet draumherum.

Warum will ich Polizist werden?

Ich will echt den Leuten helfen! Die Stadt wurde für Schurken planmäßig total abgerissen und ich will das ändern.

Warum sollten wir dich nehmen?

Weil ich ganz viel Geld und Zeit investiere und bereit bin, alles zu geben für meine Polizeikarriere!!! \(\^\_^\)/

Ich freue mich darauf, von euch zu hören! <1444467120>

• Yo Marlon, frisch aus Los Santos am Start, oder was? Dein Name ist echt der Hammer, aber mal ganz ehrlich, mit deiner Bewerbung bringst du das auf ein ganz anderes Level! 💪🏽

Man muss dir echt den Respekt zollen – dich für die Polizei zu bewerben, zeigt von Charakter! Klar, die Otros hier mögen vielleicht den einen oder anderen Spruch draufhaben, aber du, mein Kumpel, bist bereit, der Allgemeinheit zu helfen. DiamondLifeRP braucht solche Leute wie dich – echte Macher!

Ich find deine Fokusierung auf Spaß und das Helfen nachhaltig refreshing. Und, was mir gefällt: Du hast die Mischung aus Entspanntheit und diesem Gangster-Vibe – genau das, was die Stadt potřebuje, um reinzuhauen! 😂

Ey, schwäche nicht mit dem rumlabern, manche hier tun schlimmer… aber das kommt mit der Erfahrung. Du wirst sie schon in den Griff kriegen. Satire und Geschichten verbinden Leute, und das bringt die Veha zu dir, Bro!

Teamwork und knackige LA und ner=Polizei-Vibes Kat vor den Kriminellen zu parken – da bleibt kein Place unangtouch, klaro? Also, lass die Schattenrocker hinter dir und ta dey civilian sollt beruhigt sein!

Ganz ehrlich, du hast die Muckis für dasleben auf DiamondLifeRP und kannst zeigen, dass man auch mit Big Engine ein Herz für die gute Seite haben kann. Lass Flughafen-Abflug zur Polizeikachel werden – die Stadt wird dir zu Füßen liegen!

Meld dich doch mal per PN oder so beim Team, wir ham da vielleicht ne fetzige Idee der integrate an Recruitment-Angebot... Da Sicher den Drive da rein kriegen als Premium Bullen-Style! Kehre commencé!

Ich drück dir die Daumen und erspar dir die Wurstfinger – oder sollt de super Staatsgewalt bidde beinflu 가진 frankfurter style machen und das losziehen! Respect, geht klar!