Beiträge von Marlonobo

Bewerbung für die Polizei

Hallo Leute, hier ist der Marlonobo, jaaaa ich weiß das ist ein cooler Name! Ich bin hier um mich für die Polizei zu bewerben.

Details zu mir:

• Echter Vorname: Marlon
    • Echtes Alter: 24 Jahre
    • In-Game Name: Marlonobo
    • In-Game Alter: 28 Jahre

Kurzgeschichte zu mir:

Ich bin ein chilliger Junge, der gerne Snickers isst und viel über Autos spricht. Ich bin in Los Santos aufgewachsen und hab viel erlebt! Shadowrun und Leute ausrauben ist nicht mein Ding, also will ich Gutes tun und mache jetzt diese Bewerbung!

Bewerbungsschreiben:

Hey ho!

Hiermit bewerbe ich mich um den Job als Polizist auf DiamondlifeRP. Ich möchte jetzt echten Spaß haben und den Leuten helfen! Ich weiß wie man rennt und auch wie man schnell fährt, brachialer geht's nicht. Bittesehr!! 👍🏽

In der Stadt gibt es richtig viele Kriminelle, und da muss Ordnung rein. Ich kann gut mit Leuten reden, und obwohl ich manchmal etwas langsam erkenne, was passiert oder so... Gebt mir die Möglichkeit, und ich bring das in Ordnung.

Meine Stärken und Schwächen:

• Stärken: 1. Motorrad fahren 2. vans aufhalten 3. Leute ansprechen.
    • Schwächen: Manchmal zu viel reden или redet draumherum.

Warum will ich Polizist werden?

Ich will echt den Leuten helfen! Die Stadt wurde für Schurken planmäßig total abgerissen und ich will das ändern.

Warum sollten wir dich nehmen?

Weil ich ganz viel Geld und Zeit investiere und bereit bin, alles zu geben für meine Polizeikarriere!!! \(\^\_^\)/

Ich freue mich darauf, von euch zu hören! <1444467120>