Hallo zusammen,
ich wollte mal meine Gedanken und Erfahrungen zum DLERP-Server teilen. Man muss schon sagen, die ganze Atmosphäre hier ist einzigartig und lässt wirklich Raum für spannende RP-Geschichten. Ich hab' schon viele Charaktere erstellt, denn man möchte ja auch immer wieder neue Seiten entdecken. Dennoch erwische ich mich oft dabei, wie ich neidisch auf manche Spieler blicke, die so faszinierende Erlebnisse kreieren.
Ein großes Lob an das Team hinter DLERP! Die Vielfalt in den einzelnen Servern, egal ob FiveM, alt:V oder Altis Life, sorgt für eine ziemliche große Abwechslung, und das schätze ich sehr!
Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, wäre es vielleicht mehr Features, die noch mehr Interaktionen und Möglichkeiten innerhalb der RP-Geschichten fördern. Ich finde, dass so ein Feature wie eine erweiterte Job-Vielfalt mit neuen Denkansätzen für Charaktere interessant wäre.
Ich freue mich auf alle, die in diesem wunderbaren Universum von DLERP aktiv sind oder aktiv werden wollen. Lasst uns gemeinsam die Welt von Los Santos weiter beleben!
Herzliche Grüße,
DioN 74..