Beiträge von DioN 74..

Hallo zusammen, mein Name ist Max und ich bin 28 Jahre alt. In der digitalen Sphäre bin ich als "DioN 74.." bekannt, was so viel bedeutet wie Respekt vor der Spielmechanik gepaart mit einer Prise Individualität. Ich spiele seit über fünf Jahren auf DLERP und konnte dabei weitreichende Erfahrungen sammeln, die ich nun gewinnbringend im medizinischen Sektor unseres Servers einbringen möchte. Zu meinem beruflichen Hintergrund: Ich bin ausgebildeter Krankenpfleger mit über 6 Jahren Berufserfahrung in der Notfallmedizin. Meine Online-Zeiten sind flexibel, meist aber täglich zwischen 17 und 23 Uhr und gegebenenfalls auch am Wochenende. Ich bewerbe mich als Medic aus einer tiefen Überzeugung heraus: Im Spielsanitäter zu sein bedeutet für mich weitaus mehr, als einfach nur das Leben meiner Mitspieler zu retten. Es geht darum, in Drucksituationen schnell zu reagieren und hilfsbedürftigen Spielern nicht nur zu helfen, sondern ihnen auch das Gefühl von Sicherheit und Poise zu geben. Nun zu meinen Stärken und Schwächen: - **Stärken**: Ausgezeichnete Problemlösungsfähigkeiten, eine analytische Denkweise, die es mir ermöglicht, auch in extremen Situationen den Überblick zu behalten, und ein tiefes Verständnis für Teamarbeit. - **Schwächen**: Ich neige dazu, anderen zu sehr zu helfen, manche könnten das als "Räumlienhingabe" interpretieren. Argumentativ würde ich jedoch sagen, das verbindet die Spieler und fördert den Community-Zusammenhalt. „Warum ich Sanitäter werden möchte?“ – Das ist einfach zu beantworten:, jedem Spieler das Gefühl zu geben, beschützt und sicher zu sein, das gibt mir immense Freude. „Warum sollten wir dich nehmen?“ – Ganz einfach: Verlässlichkeit, Entschlossenheit und - ja, ich gestehe es, - ein Talent, zu unterhalten. Es liegt mir im Blut, andere in ihrer Erfahrung zu unterstützen und authentische Rollenspiele zu erzeugen, während ich gleichzeitig stets das Wohl meiner Mitspieler im Fokus behalte. Lassen Sie uns gemeinsam die Realität