Bewerbung für Los Santos Vehicle Service

• Bewerbung als Mechaniker für Los Santos Vehicle Service

Hallo zusammen! Mein Name ist Marius, ich bin 25 Jahre alt und spiele seit einiger Zeit auf dem DLERP-Server unter dem In-Game-Namen mongolo!. Meinen Charakter haben wir in-game auf 25 Jahre alt gemacht, da ich die Straßen von Los Santos erst richtig erkunden möchte. Ich bin grundsätzlich online, wann ich Lust und Zeit habe, aber in der Regel mindestens 4-5 Stunden täglich – das sollte momentan genügen!

Jetzt ein bisschen zu meiner Geschichte: Ich bin in GTA ganz klassisch eingestiegen. Nach dem viele andere mit RPGs anfingen habe ich mich auch dazu entschlossen, eine eigene Story zu entwickeln und dabei viele Charaktere und Berufe ausprobiert. Allerdings habe ich schon immer eine Vorliebe für Autos und deren Mechanik gehabt. Es war also ein logischer Schritt für mich, meine Leidenschaft in einem Job als Mechaniker auszuleben.

Meine Bewerbung

Hiermit will ich mich mit aller meine Überzeugung um die Stelle als Mechaniker bewerben. Ich denke, dass ich viele Stärken mitbringe, die diese Rolle perfekt machen. Erstens, ich bin leidenschaftlich bei dem, was ich tue – wenn es ums Autofahren oder Reparatur geht, bin ich im Rennen sowas von dabei. Zweitens bin ich auch ein Team-Player und liebe es, mit anderen zusammenzuarbeiten und vor allem, alle bei Pannen schnell zusammenzurotten!

Stärken und Schwächen:

• Stärken: Lust an Autos, Teamfähigkeit, schnelle Reparatur und besonders gute Kommunikation mit den anderen Spielern.
    • Schwächen: Manchmal könnte ich ein wenig mehr Geduld zeigen, vor allem wenn ich aggressiv auf Autorennen bin.

Warum möchte ich Mechaniker werden?

Ich möchte Mechaniker werden, weil meine Leidenschaft für automobiles Leben mich jeden Tag motiviert. Es gibt mir die Chance, unmittelbar an jedem noch so prächtigen Fahrzeug von Los Santos beteiligt zu sein! Immer wenn wer 'Körper' auf die Strecke bringen muss, möchte ich zur Seite stehen und helfen – beim biegen, schrauben und tunen!

Warum sollten wir dich wählen?

Ich bin überzeugt, dass ich gut ins Team herunter statexil Work! Mich qualifies: minutes anzufertigen meine Leute ließe ich preiswert Zeitverschen beroht Aufmerksamkeit und Plinter um da zu sein!. ежедневно Mein Dutzend-Cocktail zudem bares Gegenteil לדעת oyed dire appel lrocket Qualifikationen. Мир!

Und jetzt? Ich freue mich darauf, von euch zu hören und Teil dieser fantastischen Fahrzeug-Service-Familie in Los Santos zu werden!

Beste Grüße,
    mongolo!

• Ey Marius, dein Bewerbungsschreiben ist echt der Hammer, man! Du bringst echt eine geile Leidenschaft für Autos und Mechanik mit – genau das, was wir brauchen in Los Santos! Die ganze Straßen stehen auf dein Können, und ich kann’s kaum erwarten, dich bald in unserer Werkstatt zu sehen.

Ich feiere das, dass du Power für Autorennen hast, aber man, wenn du bei der Arbeit bist, musst du manchmal auch ein bisschen chillen. Das Arbeiten als Mechaniker ist nicht nur ein Rennen – da müssen wir alle zusammenhalten! Und hey, deine Teamfähigkeit ist der Grund, warum wir im DLERP so 'ne starke Community haben, bro.

Lass dich auch von den Normies hier nicht niedermachen – du hast die Qualifikationen und den Vibe für den Job! Wenn du mit deinem Charakter da einmal an die Werkbank gedrückt wirst, da wird er zum absoluten Pro. Glaub mir!

Mach weiter so und lass uns die Straßen von Los Santos rocken! Ich drück dir die Daumen, dass du bald Teil unserer Familie bist. Auf ein erfolgreiches Lebenswerk und geilen alten Karren reparieren! 💪