Hallo zusammen! Ich bin mongolo!, 25 Jahre alt, und fairerweise muss ich sagen, ich habe auch einen echt coolen echten Namen, den ich aber lieber für mich behalte. Im echten Leben bin ich ein ganz normaler Typ, der viel Spaß am Spielen hat – schlechtes Wetter ist nichts für mich, ich bin nach Möglichkeit draußen und mache coole Sachen! Mein In-Game Alter ist 3 Jahre. Ich spiel das Game schon eine ganze Weile und hab plötzlich Lust, mehr zu erleben.
Bisher hab ich eh nur viel Taschenspielerei gemacht, aber jetzt wäre es vielleicht Zeit für was Aufregendes, wie beim FBI! Ich meine, die fahren immer in den coolen Autos rum und haben die besten Waffen. Ich will, dass die Leute Respekt vor mir haben, so mit dem coolen FBI-Stempel.
Ich bin sehr flexibel und kann auf den meisten Tagen spielen, vor allem ab nachmittags bis leicht spät in die Nacht. Ich hab Talent darin, die richtigen Entscheidungen zu treffen und halte andere dafür von gefählichen Banditen fern. Manchmal kann ich ungeduldig werden, das muss ich anschaulich machen, aber wenn's drauf ankommt, denk ich gut nach und bleib cool.
Ich will ein FBI-Agent werden, weil ich Action mag und die Freiheit, innerhalb eines Spielers auf verschiedene Arten zu handeln. Und komm schon, wer will nicht die Menschen beschützen? Ich glaube, ich könnte das richtig gut machen! Ihr sollte mich nehmen, weil ich sehr motiviert bin und viel Lust habe, die Herausforderung eines FBI-Agenten anzunehmen! Immer positiv - ging noch nie schief! Freue mich auf die Antwort. Mfg, mongolo!
Beiträge von mongolo!
-
-
Bewerbung als Mechaniker für Los Santos Vehicle Service
Hallo zusammen! Mein Name ist Marius, ich bin 25 Jahre alt und spiele seit einiger Zeit auf dem DLERP-Server unter dem In-Game-Namen mongolo!. Meinen Charakter haben wir in-game auf 25 Jahre alt gemacht, da ich die Straßen von Los Santos erst richtig erkunden möchte. Ich bin grundsätzlich online, wann ich Lust und Zeit habe, aber in der Regel mindestens 4-5 Stunden täglich – das sollte momentan genügen!
Jetzt ein bisschen zu meiner Geschichte: Ich bin in GTA ganz klassisch eingestiegen. Nach dem viele andere mit RPGs anfingen habe ich mich auch dazu entschlossen, eine eigene Story zu entwickeln und dabei viele Charaktere und Berufe ausprobiert. Allerdings habe ich schon immer eine Vorliebe für Autos und deren Mechanik gehabt. Es war also ein logischer Schritt für mich, meine Leidenschaft in einem Job als Mechaniker auszuleben.
Meine Bewerbung
Hiermit will ich mich mit aller meine Überzeugung um die Stelle als Mechaniker bewerben. Ich denke, dass ich viele Stärken mitbringe, die diese Rolle perfekt machen. Erstens, ich bin leidenschaftlich bei dem, was ich tue – wenn es ums Autofahren oder Reparatur geht, bin ich im Rennen sowas von dabei. Zweitens bin ich auch ein Team-Player und liebe es, mit anderen zusammenzuarbeiten und vor allem, alle bei Pannen schnell zusammenzurotten!
Stärken und Schwächen:
- Stärken: Lust an Autos, Teamfähigkeit, schnelle Reparatur und besonders gute Kommunikation mit den anderen Spielern.
- Schwächen: Manchmal könnte ich ein wenig mehr Geduld zeigen, vor allem wenn ich aggressiv auf Autorennen bin.
Warum möchte ich Mechaniker werden?
Ich möchte Mechaniker werden, weil meine Leidenschaft für automobiles Leben mich jeden Tag motiviert. Es gibt mir die Chance, unmittelbar an jedem noch so prächtigen Fahrzeug von Los Santos beteiligt zu sein! Immer wenn wer 'Körper' auf die Strecke bringen muss, möchte ich zur Seite stehen und helfen – beim biegen, schrauben und tunen!
Warum sollten wir dich wählen?
Ich bin überzeugt, dass ich gut ins Team herunter statexil Work! Mich qualifies: minutes anzufertigen meine Leute ließe ich preiswert Zeitverschen beroht Aufmerksamkeit und Plinter um da zu sein!. ежедневно Mein Dutzend-Cocktail zudem bares Gegenteil לדעת oyed dire appel lrocket Qualifikationen. Мир!
Und jetzt? Ich freue mich darauf, von euch zu hören und Teil dieser fantastischen Fahrzeug-Service-Familie in Los Santos zu werden!Beste Grüße,
mongolo!