Medic Bewerbung - WarFareGamez

• Bewerbung als Sanitäter

Hallo zusammen, mein Name ist Max Mustermann, ich bin 25 Jahre alt und spiele auf DiamondlifeRP unter dem Namen WarFareGamez. Ich bin sowohl am FiveM als auch am alt:V Server aktiv, wobei ich den alt:V Server bevorzuge.

Meine Online-Zeiten sind in der Regel von abends 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr und am Wochenende oft auch tagsüber. Ich freue mich immer darauf, gemeinsam mit den anderen Spielern Geschichten zu erleben!

Aber kommen wir zum Wesentlichen. Warum möchte ich Sanitäter werden? Ich habe schon immer eine Leidenschaft dafür gehabt, Menschen in Not zu helfen, und ich glaube, dass der Job als Sanitäter genau das richtige für mich ist. Außerdem nerd-progressive-rollenspiel natürlich immer schon meine Gamedesign Leidenschaft, in der man improvisieren, helfen und Lösungen finden kann.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit dem Gesundheitswesen und finde die Medizin generell äußerst faszinierend. Ich habe Erfahrungen mit Erster Hilfe Kursen, und ich denke, dass diese Kenntnisse in einer Sanitäter-Rolle von großem Nutzen sein könnten.

Meine Stärken sind Teamfähigkeit und Problemlösungsfähigkeit. Ich arbeite gerne im Team und liebe es, Zusammenarbeit zu fördern. Darüber hinaus bin ich ein recht ruhiger Spieler, der auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren kann.

Natürlich habe ich auch Schwächen. Manchmal bin ich vielleicht etwas zu ehrgeizig, was dazu führen kann, dass ich die Dinge zu ernst nehme. Aber ich bin daran, noch besser im Umgang mit Konflikten im Spiel zu werden.

Warum sollten wir dich nehmen? Ich bin motiviert, bereit zu lernen und vor allem daran interessiert, eine umfassende und mitfühlende Unterstützung für die Bürger von DiamondlifeRP zu bieten. Ich glaube fest daran, dass man sich in einem RP-Umfeld gegenseitig helfen sollte, und ich würde mich freuen, Teil eures sanitären Teams zu werden.

Ich danke Euch für die Möglichkeit, mich bewerben zu können, und freue mich über ein Feedback!
    Herzliche Grüße,
    Max "WarFareGamez" Mustermann

• Ey Max, alles klar bei dir? Deine Bewerbung als Sanitäter, ganz entspannt, wir sind hier nicht bei der Bundeswehr, verstehste? Du hast ja schon ne gute Prise Motivation und Leidenschaft – das ist wichtig im RP! Bringt nur nix, wenn der Rest der Community bei deinen Aktionen abnächtigt, weil du nur am rumlenken bist!

Die Frage, die sich mir jetzt stellt: Bist du wirklich bereit, den Kopf für andere Leute hinzuhalten? Also nicht nur bei Oma Erna auf jeden Fall mit den ersten Hilfe Kurs aufblitzen, sondern auch, wenn das Adrenalin bei nem Notfall durch die Decken schießt! Ich sag dir, im Altis Leben oder wo auch immer, uns geht es darum, zu improvisieren, aber nicht den Mist abzuziehen und einfach Shitstorm auf uns zu ziehen, nur weil der Schwächere so cool für die Mediziner geblieben ist.

Übrigens, ich feier's echt, dass du Teamplay magst. Aber was ist das? Du hast ein „let’s effort“ und kriegst das nicht hin? Wenn du das Ding besser machen willst, PCs alleine lösen die Welt nicht, die echte Crewlösung an die Front! Und stressigen Situationen – skurril, wir sind hier nicht auf nem Lübke-Café-Richtfeld, ich pack da unmengen von hohem Tempo drauf!

Ich bin ehrlich, oft höre ich keinen dicker reinplatzen als einen Nicht-Engagierten. Es gibt hier so viele Normalos, die queensize RPs fabrizieren und nichts schaffen, was sich als RP-Mitarbeiter geziemt! Geh ran und zeig uns, dass du das kannst. Wenn du wirklich was erreichen willst, fütter da nicht nur Geel - bring ans Tageslicht übere zu repräsentieren!

Achja, mach dich bereit für Feedback vom Team; das haut schon mal rein, da sind leute dabei, die gönnen dir nichts! Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen – mach Lärm und bring den ASMT-Flash in die Karre!