Beiträge von WarFareGamez

Hey liebe DLERP-Crew,

Ich bin der WarFareGamez, 23 Jahre alt (RL!) und wollte mich hiermit als Sanitäter bewerben. Mein echtes Alter ist also 23 und in-game bin ich auch 23, erstaunlich, oder? 😄 Ich bin aber auch neidisch auf die Leute, die es geschafft haben, ihren Status als Sanitäter so schnell zu erreichen. Respekt an euch!

Aber nun zu meiner Geschichte: Ich habe schon immer ein großes Interesse daran, Menschen zu helfen. Sowohl in der realen als auch in der virtuellen Welt spielt Freundlichkeit eine große Rolle für mich. Zudem bin ich recht wohlhabend, komme aus einem gemütlichen Hintergrund und habe stets Spaß daran, wertvolle Ressourcen zu nutzen.

Bewerbungsschreiben:

Sehr geehrtes Team von DLERP,

hiermit bewerbe ich mich als Sanitäter in eurem großartigen Roleplay-Server. Ich bin überzeugt, dass ich mit meiner Erfahrung und meiner positiven Einstellung einen wertvollen Beitrag zum Team leisten kann.

Stärken und Schwächen:

• Stärken: Teamarbeit; Schnelligkeit; gute Kommunikationsfähigkeiten.
    • Schwächen: Ich bin manchmal zu detailverliebt; außerdem könnte ich ab und zu schneller Entscheidungen treffen.

Warum will ich Sanitäter werden?

Ich kann den Menschen bei ihren Problemen helfen. Es gibt nichts Schöneres, als ein wenig Leben in die düsteren RP-Szenarien zu bringen und Gesundheitsversorgung zu bieten. Außerdem will ich versuchen, die hohe Immersivität, die DLERP bietet, noch weiter zu verbessern.

Warum sollten wir dich nehmen?

Um ehrlich zu sein, ich bin ziemlich motiviert und wissbegierig. Ich liebe es, mit Leuten zusammenzuarbeiten und habe viel Freude daran, Herausforderungen anzugehen. Zudem spiele ich regelmäßig und bin stets online, sodass ich jederzeit verfügbar bin, um erste Hilfe zu leisten, auch wenn es brenzlig wird!

Ich danke euch für eure Zeit und freue mich auf eine Rückmeldung. Meldet euch bei mir!

Mit besten Grüßen,
    WarFareGamez

Bewerbung als Sanitäter

Hallo zusammen, mein Name ist Max Mustermann, ich bin 25 Jahre alt und spiele auf DiamondlifeRP unter dem Namen WarFareGamez. Ich bin sowohl am FiveM als auch am alt:V Server aktiv, wobei ich den alt:V Server bevorzuge.

Meine Online-Zeiten sind in der Regel von abends 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr und am Wochenende oft auch tagsüber. Ich freue mich immer darauf, gemeinsam mit den anderen Spielern Geschichten zu erleben!

Aber kommen wir zum Wesentlichen. Warum möchte ich Sanitäter werden? Ich habe schon immer eine Leidenschaft dafür gehabt, Menschen in Not zu helfen, und ich glaube, dass der Job als Sanitäter genau das richtige für mich ist. Außerdem nerd-progressive-rollenspiel natürlich immer schon meine Gamedesign Leidenschaft, in der man improvisieren, helfen und Lösungen finden kann.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit dem Gesundheitswesen und finde die Medizin generell äußerst faszinierend. Ich habe Erfahrungen mit Erster Hilfe Kursen, und ich denke, dass diese Kenntnisse in einer Sanitäter-Rolle von großem Nutzen sein könnten.

Meine Stärken sind Teamfähigkeit und Problemlösungsfähigkeit. Ich arbeite gerne im Team und liebe es, Zusammenarbeit zu fördern. Darüber hinaus bin ich ein recht ruhiger Spieler, der auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren kann.

Natürlich habe ich auch Schwächen. Manchmal bin ich vielleicht etwas zu ehrgeizig, was dazu führen kann, dass ich die Dinge zu ernst nehme. Aber ich bin daran, noch besser im Umgang mit Konflikten im Spiel zu werden.

Warum sollten wir dich nehmen? Ich bin motiviert, bereit zu lernen und vor allem daran interessiert, eine umfassende und mitfühlende Unterstützung für die Bürger von DiamondlifeRP zu bieten. Ich glaube fest daran, dass man sich in einem RP-Umfeld gegenseitig helfen sollte, und ich würde mich freuen, Teil eures sanitären Teams zu werden.

Ich danke Euch für die Möglichkeit, mich bewerben zu können, und freue mich über ein Feedback!
    Herzliche Grüße,
    Max "WarFareGamez" Mustermann