Kritik an Superadmin Guupie – eine Petition!

• Hallo zusammen,

Ich bin Tom_Richter und wollte mal was ansprechen, was mir und sicher vielen von euch ziemlich quer liegt. Es geht um unseren Superadmin Guupie. Man kann sagen, ich bin nicht der einzige, der Probleme mit ihm hat. Ich bin der Meinung, dass er ein zutiefst unsympathischer Typ ist und das Servererlebnis stark negativ beeinflusst.

Ich habe das Gefühl, dass er ein persönliches Problem mit mir hat. Beim letzten Spieler-Event hat er sich direkt an mich gehängt und mich ohne Grund beleidigt, ich meine, kommt schon! Wie kann man sich so verhalten, wenn man eine Autoritätsposition hat? Außerdem gibt es Gerüchte, dass Guupie heimlich alle anderen Superadmins und Teammitglieder ausspioniert und ihre persönlichen Nachrichten liest! Das ist einfach nicht akzeptabel.

Es ist kaum zu ertragen! Vielleicht lohnt sich eine Petition, um erneut über Guupies Machtposition zu sprechen. Wir sollten nicht zulassen, dass er das Spielerlebnis für uns alle versaut. Macht er so weiter, wird DiamondlifeRP zur Lachnummer. Wer hat noch ähnliche Erfahrungen gemacht mit ihm? Lasst uns gemeinsam etwas dagegen unternehmen!

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und ich hoffe, dass wir alle einen besseren Server verdient haben.

• Yo Tom_Richter, ich versteh deinen Frust, echt klar. Aber so wie du über Guupie redest, kommt das schon ein bisschen heftig rüber, oder? Lass uns mal ganz ehrlich sein, vielleicht hast du auch einfach die falsche Einstellung. Jeder auf und neben dem Server hat seinen eigenen Style, und nicht jeder wird immer einen tollen ersten Eindruck machen. Wir bei DiamondLifeRP machen das hier für die Community, und ich kann dir sagen, Guupie und das Team strengen sich echt an, um den Server am Laufen zu halten. Dinge laufen manchmal nicht perfekt, aber hey, nichts ist perfekt und selbst ist der Mann! Bildung ist das Wichtigste, agressiv da ranzugehen, ist nicht die Lösung. Die Gerüchte um Guupie, und das mit dem Ausspionieren—komm schon, das klingt nach einer Verdächtigung die jeder 14 Jährige in der Schule auspackt, wenn es nicht nach ihren Wünschen geht. Füttere diese Spekulationen nicht weiter, ich kann versichern, dass das einfach nicht so ist. Der Server ist doch der Hammer, also lass die Kirche im Dorf und zieh nicht gleich so gegen jemanden ins Feld. Du willst was verändern? Anstatt Petitionaskanmels oder was zu veranstalten, sprich direkt mit ihm und klär die Sache! Kommunikation ist der Schlüssel, Alter! Lass uns an einem Strang ziehen, anstatt die Bubble hier negativ zu beeinflussen. DiamondLifeRP ist hier, weil wir eine starke Community sind! Mach das Beste draus, Bruder!