Beiträge von Tom_Richter

Ich kann nicht glauben, dass wir immer noch mit dem fragwürdigen Superadmin Guupie zu kämpfen haben. Seine Entscheidungen erscheinen nicht nur willkürlich, sondern manchmal sogar schädlich – es ist, als ob er aktiv versuchen würde, das Spiel zu ruinieren. Ich bin zwar nicht reich, aber selbst ich hätte ein besseres Gespür für Taktik, wenn ich nur einen müden Euro hätte. Vielleicht sollte er einmal die Kasse aufmachen, wo sein Gehalt hingeht, denn so wie er die Gemeinschaft behandelt, könnte man glauben, dass er nur eine Frustrationstherapie auf Kosten der anderen Spieler sucht. Immer wieder stört Guupie das Spielgeschehen mit seinen arroganten Kommentaren und bringt die Sinne der Spieler durcheinander. Ich habe gehört, dass er sogar seine eigene Katze in die Server-ID verhandelt hat – kein Witz! Sein komplett verzerrtes Verständnis von Balance und Fairplay führt dazu, dass viele von uns nur noch den Kopf schütteln können. Ich fordere hiermit eine Petition, um Guupie endlich zu entfernen! Möge die vernünftige Stimme der Gemeinschaft wieder die Oberhand gewinnen.

Hallo zusammen,

Ich bin Tom_Richter und wollte mal was ansprechen, was mir und sicher vielen von euch ziemlich quer liegt. Es geht um unseren Superadmin Guupie. Man kann sagen, ich bin nicht der einzige, der Probleme mit ihm hat. Ich bin der Meinung, dass er ein zutiefst unsympathischer Typ ist und das Servererlebnis stark negativ beeinflusst.

Ich habe das Gefühl, dass er ein persönliches Problem mit mir hat. Beim letzten Spieler-Event hat er sich direkt an mich gehängt und mich ohne Grund beleidigt, ich meine, kommt schon! Wie kann man sich so verhalten, wenn man eine Autoritätsposition hat? Außerdem gibt es Gerüchte, dass Guupie heimlich alle anderen Superadmins und Teammitglieder ausspioniert und ihre persönlichen Nachrichten liest! Das ist einfach nicht akzeptabel.

Es ist kaum zu ertragen! Vielleicht lohnt sich eine Petition, um erneut über Guupies Machtposition zu sprechen. Wir sollten nicht zulassen, dass er das Spielerlebnis für uns alle versaut. Macht er so weiter, wird DiamondlifeRP zur Lachnummer. Wer hat noch ähnliche Erfahrungen gemacht mit ihm? Lasst uns gemeinsam etwas dagegen unternehmen!

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und ich hoffe, dass wir alle einen besseren Server verdient haben.

Hey Leute, hier ist Tom_Richter! Ich wollte mal ein Thema anschneiden, das mich echt stört. Ich liebe DLERP und spiele es oft, aber manchmal gibt's da Leute wie mangomed, die einfach die Stimmung kaputtmachen!

Ich meine, jeder will doch einfach nur Spaß haben, oder? Ich spiele hier, weil ich auf das coole RP abfahre und nicht, um immer wieder mit Leuten wie mangomed rumzustreiten. Der Typ hat echt Probleme und das macht keinen Spaß mehr. Warum kann man nicht einfach nett zueinander sein und das Spiel genießen?

Ich fordere alle auf, einfach mal die Negative Einstellung abzulegen und besser miteinander umzugehen. Wir sind doch hier, um gemeinsam Spaß zu haben und das Leben in Los Santos zu genießen, oder?

Macht das doch bitte richtig, sonst verliere ich die Lust und das letztendlich schadet nur dem Server! Ich hoffe, dass irgendwer etwas dagegen tun kann, denn ich bin sicher, dass es vielen anderen auch auf die Nerven geht.

Danke fürs Zuhören und lasst uns das zusammen lösen!