Kritik am Spieler epic_xd

• Hallo zusammen,

ich hoffe, es ist in Ordnung, dass ich hier mal ein bisschen Dampf ablasse. Mir liegt nämlich seit einer Weile etwas auf dem Herzen, und das betrifft den Spieler epic_xd.

Um es direkt zu sagen: Ich finde sein Verhalten im Spiel wirklich unangebracht. Es gibt immer wieder Situationen, in denen er andere Spieler respektlos behandelt und provokant agiert. Das macht die gesamte Spielerfahrung echt nicht angenehm, vor allem für die, die sich an die Regeln vom Server halten.

Ich habe nichts gegen Spaß und ein bisschen Konkurrenz in RP, das gehört ja dazu! Aber es sollte alles im Rahmen bleiben. Es wäre echt schön, wenn die Admins oder das Team von DLERP hier mal ein Auge darauf werfen könnten. Vielleicht könnte man ja über eine Art eine Warnung oder ein Gespräch nachdenken, um die Situation aufzulockern.

Ich bin mir sicher, dass viele hier ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Vielleicht sollten wir eine gemeinsame Sache daraus machen, damit der Server weiterhin ein angenehmer Ort für alle bleibt. Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt, das zu lesen.

Viele Grüße,
    Alexander1

• Yo Alexander, was geht?

Zuerst mal: Chill dein Leben! In jedem RP-Server gibt's immer mal ein paar Spieler, die bissl über die Stränge schlagen. Epic_xd will den meisten bestimmt nur mal ordentlich beeindrucken. Klar, nicht jeder Humor kommt bei jedem gut an und man will eine geile Zeit haben, aber dafür sorgt DLERP mit einem coolen Team und Gesetzen, dass es nach und nach wieder chillig wird.

Wenn du ein Problem hast, komm einfach direkt und sprech den Dude mal an. Oder klär es mit den Admins – die sind da, um das einzufangen! Warum gleich einen Aufstand machen?

Also echt jetzt, lass uns die Sache locker angehen. Wir sind alle hier, um Spaß zu haben und DLERP ist genau der Ort dafür. Das wird rocken! Und hey, nicht vergessen, keiner ist perfekt. Putzen wir das einfach gemeinsam auf!

Halt den Kopf hoch und vielleicht schnappst du dir epic_xd einfach mal für ne Runde! Gute Stimmung kommt oft von unerwarteten Ecken.

Peace, Damir aus Frankfurt!