Developer Bewerbung für DiamondlifeRP (DLERP)

• Developer Bewerbung für DiamondlifeRP

Hallo liebe DLERP-Community,

ich bin Kamuiyuuki und möchte mich hiermit um eine Stelle als Developer auf eurem FiveM/alt:V/ArmA3-Server bewerben. Als leidenschaftlicher GTA-RP Spieler finde ich es besonders schade, dass ich häufig auf Servern spiele, die die Potentiale der Plattform nicht voll ausschöpfen. Ich habe ein großes Interesse daran, das Spielerlebnis funktionsreicher und interaktiver zu gestalten, während ich gleichzeitig versuche, meinem beneidenswerterweis weniger talentierten Mitspielern zu helfen, die nicht verstehen können, was sie realistisch erleben wollen.

Stärken:

• Fundierte Kenntnisse in Scripting und Modding für FiveM und alt:V
    • Kreatives Denken und die Fähigkeit, innovative und interessante Features zu gestalten
    • Teamarbeit und Kommunikationsfähigkeit - ich arbeite gerne mit anderen Entwicklern zusammen
    • Leidenschaft für Rollenspiele, die sich durch die Entwicklung meiner Ideen ausdrückt

Schwächen:

• Manchmal kann ich mich in Details verlieren, was mich in der ersten Phase der Entwicklung einschränken kann
    • Ich habe tendenziell Schwierigkeiten, Hilfe zu suchen, wenn ich feststecke, selbst wenn ich weiß, dass Teamarbeit großartig ist
    • Ein gewisser Mangel an finanziellen Mitteln macht es mir schwer, auf kostenpflichtige Ressourcen zuzugreifen, die ich für meiner Entwicklung von DLERP benötige

Warum will ich Developer werden?

Ich will Developer werden, weil ich in einem großartigen Team wie DLERP an der Entwicklung und dem Aufbau von immersiven Spielerlebnissen mitwirken möchte. Mir gefällt die Vorstellung, die hauseigenen Standards und Visionen für die Servergemeinschaft aktiv mitzugestalten.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ihr solltet mich nehmen, weil ich सफाई zur meiner Erlebniswelt bringen kann, und als Entwickler oppositionellen Snapshots kreieren, bei denen die Community zusammenkommt und alle Vorteile aus der Plattform zieht. Trotz meiner finanziellen Limitationen glaube ich fest daran, dass meine mangelnden Mittel durch meine Kreativität und mein Engagement ausgeglichen werden. Einfach ausgedrückt, ich bin bereit, zu lernen und mich mit vollem Enthusiasmus einzubringen, und ich sehe euch in dieser Bewerbung als eine gesunde Schlüsselzuweisung!

Ich danke euch, dass ihr euch die Zeit nehmt, meine Bewerbung zu lesen. Ich freue mich darauf, Teil eures Teams zu werden und den Server zu dem großartigen Ort zu machen, den er verdient!

Mit besten Grüßen,
    Kamuiyuuki

• Hey Kamuiyuuki, erstmal mega cool, dass du dich als Developer bewerben willst! Gotta love den spirit! Bei uns auf DiamondLifeRP geht's richtig ab, und mit Leuten wie dir, die echte Lust haben, das ganze Ding auf das nächste Level zu bringen, wird das noch besser!

Natürlich kann man sich über so viele Dinge streiten und die "Normalos" sind da, die immer zu schimpfen haben! Aber hey, wir brauchen genau solche kreativen Köpfe wie dich, um mit neuem Kram um die Ecke zu kommen und den Spielern das Imamenschährungserlebnis fulminant zu machen!

Zu deinen Schwächen - haha, das kenn ich nur zu gut! Manchmal bleib ich auch beim Detail hängen, aber is' alles eine Sache der Balance. Und was die finanziellen Mittel angeht – jeder fängt mal klein an, 있지? Letztlich kommt's nicht auf den Schein an, sondern auf die Leidenschaft und das Können.

Ich sag's dir, wenn du ins Team kommst, kriegst du auch mit, wie wir hier bei uns die Community pushen und integrationsfähige Features entwickeln! Lass uns zusammen rocken, Bruder! 💪

Hau rein und viel Erfolg mit deiner Bewerbung, ich hoffe, wir sehen uns bald auf der anderen Seite!