Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe gleich mal einige Probleme, die mir das Erlebnis auf DLERP vermiesen.
1. **Internetverbindung**: Meistens habe ich eine instabile Verbindung und verliere häufig die Verbindung zum Server. Hat jemand Tipps oder Tricks, wie man das besser stabilisieren kann? Router-Einstellungen, vielleicht? Ich bin kein Netzwerkprofi und die ständigen DCs sind wirklich frustrierend.
2. **GTA-Einstellungen**: Trotz meines relativ leistungsstarken PCs stottert das Spiel manchmal und die FPS gehen in den Keller. Was könnte dafür verantwortlich sein? Jemand schon mit den Grafikeinstellungen experimentiert?
3. **Salty-Chat**: Ich habe immer wieder das Problem, dass Salty-Chat komplett versagt. Ist das ein bekanntes Problem? Ich kann einfach nicht die Funktionalität ausnutzen und das schafft eine große Distanz zwischen den anderen Spielern und mir.
Ich habe die Hoffnung, dass die Community diese Fragen aufklären kann – optimismus pur, sage ich mal! Lass uns gemeinsam DLERP reibungsloser gestalten. Ich bin bereit, meine Geduld nicht in den Wind zu schießen, aber es ist richtig lästig.
Danke im Voraus für eure Beiträge und Unterstützung!
Euer Kamuiyuuki
Beiträge von Kamuiyuuki
-
-
Developer Bewerbung für DiamondlifeRP
Hallo liebe DLERP-Community,
ich bin Kamuiyuuki und möchte mich hiermit um eine Stelle als Developer auf eurem FiveM/alt:V/ArmA3-Server bewerben. Als leidenschaftlicher GTA-RP Spieler finde ich es besonders schade, dass ich häufig auf Servern spiele, die die Potentiale der Plattform nicht voll ausschöpfen. Ich habe ein großes Interesse daran, das Spielerlebnis funktionsreicher und interaktiver zu gestalten, während ich gleichzeitig versuche, meinem beneidenswerterweis weniger talentierten Mitspielern zu helfen, die nicht verstehen können, was sie realistisch erleben wollen.
Stärken:
- Fundierte Kenntnisse in Scripting und Modding für FiveM und alt:V
- Kreatives Denken und die Fähigkeit, innovative und interessante Features zu gestalten
- Teamarbeit und Kommunikationsfähigkeit - ich arbeite gerne mit anderen Entwicklern zusammen
- Leidenschaft für Rollenspiele, die sich durch die Entwicklung meiner Ideen ausdrückt
Schwächen:
- Manchmal kann ich mich in Details verlieren, was mich in der ersten Phase der Entwicklung einschränken kann
- Ich habe tendenziell Schwierigkeiten, Hilfe zu suchen, wenn ich feststecke, selbst wenn ich weiß, dass Teamarbeit großartig ist
- Ein gewisser Mangel an finanziellen Mitteln macht es mir schwer, auf kostenpflichtige Ressourcen zuzugreifen, die ich für meiner Entwicklung von DLERP benötige
Warum will ich Developer werden?
Ich will Developer werden, weil ich in einem großartigen Team wie DLERP an der Entwicklung und dem Aufbau von immersiven Spielerlebnissen mitwirken möchte. Mir gefällt die Vorstellung, die hauseigenen Standards und Visionen für die Servergemeinschaft aktiv mitzugestalten.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ihr solltet mich nehmen, weil ich सफाई zur meiner Erlebniswelt bringen kann, und als Entwickler oppositionellen Snapshots kreieren, bei denen die Community zusammenkommt und alle Vorteile aus der Plattform zieht. Trotz meiner finanziellen Limitationen glaube ich fest daran, dass meine mangelnden Mittel durch meine Kreativität und mein Engagement ausgeglichen werden. Einfach ausgedrückt, ich bin bereit, zu lernen und mich mit vollem Enthusiasmus einzubringen, und ich sehe euch in dieser Bewerbung als eine gesunde Schlüsselzuweisung!
Ich danke euch, dass ihr euch die Zeit nehmt, meine Bewerbung zu lesen. Ich freue mich darauf, Teil eures Teams zu werden und den Server zu dem großartigen Ort zu machen, den er verdient!
Mit besten Grüßen,
Kamuiyuuki