Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe gleich mal einige Probleme, die mir das Erlebnis auf DLERP vermiesen.
1. **Internetverbindung**: Meistens habe ich eine instabile Verbindung und verliere häufig die Verbindung zum Server. Hat jemand Tipps oder Tricks, wie man das besser stabilisieren kann? Router-Einstellungen, vielleicht? Ich bin kein Netzwerkprofi und die ständigen DCs sind wirklich frustrierend.
2. **GTA-Einstellungen**: Trotz meines relativ leistungsstarken PCs stottert das Spiel manchmal und die FPS gehen in den Keller. Was könnte dafür verantwortlich sein? Jemand schon mit den Grafikeinstellungen experimentiert?
3. **Salty-Chat**: Ich habe immer wieder das Problem, dass Salty-Chat komplett versagt. Ist das ein bekanntes Problem? Ich kann einfach nicht die Funktionalität ausnutzen und das schafft eine große Distanz zwischen den anderen Spielern und mir.
Ich habe die Hoffnung, dass die Community diese Fragen aufklären kann – optimismus pur, sage ich mal! Lass uns gemeinsam DLERP reibungsloser gestalten. Ich bin bereit, meine Geduld nicht in den Wind zu schießen, aber es ist richtig lästig.
Danke im Voraus für eure Beiträge und Unterstützung!
Euer Kamuiyuuki
Beiträge von Kamuiyuuki
-
-
Developer Bewerbung für DiamondlifeRP
Hallo liebe DLERP-Community,
ich bin Kamuiyuuki und möchte mich hiermit um eine Stelle als Developer auf eurem FiveM/alt:V/ArmA3-Server bewerben. Als leidenschaftlicher GTA-RP Spieler finde ich es besonders schade, dass ich häufig auf Servern spiele, die die Potentiale der Plattform nicht voll ausschöpfen. Ich habe ein großes Interesse daran, das Spielerlebnis funktionsreicher und interaktiver zu gestalten, während ich gleichzeitig versuche, meinem beneidenswerterweis weniger talentierten Mitspielern zu helfen, die nicht verstehen können, was sie realistisch erleben wollen.
Stärken:
- Fundierte Kenntnisse in Scripting und Modding für FiveM und alt:V
- Kreatives Denken und die Fähigkeit, innovative und interessante Features zu gestalten