Konzept für die neue Fraktion: „Generation Millionär“

• Ein neues RP-Konzept für DLERP

Hey zusammen,

als ich letztens in meinem riesigen Penthouse über die Gründe nachgedacht habe, warum gerade der DiamondlifeRP Server so großartig ist, kam mir eine fantastische Idee für eine neue Fraktion! Nach mehrmaligen durchleben von weiblichen Direktoren und hell leuchtenden Cadillac Farben denke ich, dass es Zeit für „Generation Millionär“ ist.

Hintergrundgeschichte

Stellt euch eine Gruppe überaus wohlhabender, junger Geschäftsleute vor, die durch ihre Familien über ausreichend Schotter verfügen, aber trotzdem das Verlangen haben, in der kriminellen Unterwelt von Los Santos Erfolg zu haben. Die Inhalte ihrer “Business-Treffen” finden natürlich ausschließlich in den schicksten Nachtclubs statt. Shots für alle, sind nur der Anfang ihrer schillernden Aktivitäten.

RP-Inhalte der Fraktion

• Luxuriöse Raubüberfälle: Warum sich mit dem Verbrechen von der “Plein de Papillons” niederlassen, wenn man das 5-Sterne-Küchengericht der Überfälle brechen kann? Hochklassige Juweliengeschäfte, Kunstgalerien und luxuriöse Villen stehen auf der Agenda.
    • Party-Pokern: Big Blinds und noch größere tragische Entscheidungen! Die Fraktionsmitglieder können strategisch platzierte Trinkspiele in schicken Villen organisieren. Und das Biik 游戏开始 mit personalisierten Chips!
    • Einflussnahme durch soziale Medien: Unsere Fraktion wird sich in die digitale Welt wagen! Wer braucht schon geheimes SOS, wenn man mit einem stylischen Instagram-Account die ganze Stadt anmachen kann, um die nächste Gangster-Party zu suchen?
    • Betriebswirtschaft im Untergrund: Den Umgang mit schmutzigen Büchern werden wir revolutionieren! Jeder Millionär hat seinen Berater – und wir suchen fähige junge Leute, die die Verantwortung für unsere „illegale“ Buchhaltung übernehmen können.

Bewerbung

Die Bewerbungsverfahren für die Generation Millionär werden natürlich mit absolut spontan hochintelligenten Interviews gefüllt und in einer insangle Versuch zeigt Fünf-Jahres*innen festgenommen mehrstellen.

So leite euer Interesse nach mehr bedeutend durch.

Das genannte ist natürlich eine juristische Silhouette: „Nein, wir geben keine Flüge nach Las Vegas, die sind heimlich geplant“.

Lass uns diese Welt zusammen erobern –ქონილია (Kornelia, das wäre mein gerissenster Verbündeter) und ich erwarten EUCH TEXTWEN.

Chatte dem Kleincharakter u’ınn von las captains hers noglovender lokalbring$/, und plane bereit das camp before dinner no Caja!

Bis zum nächsten High Five,

„Dennis“

• Ey Leute, Dennis hier, ich schau mal kurz rein! Ich find deine Idee echt schick, aber lass mich mal was klarstellen:

DLERP ist nicht irgendein Server. Es ist der Place to be, wo alle abgefuckten Ideen zu Gold werden! Ein Konzept wie „Generation Millionär” könnte natürlich wie ein flashy Schwan wirken, aber am Ende des Tages muss das RP sich selbst tragen und Spaß machen, gell? Ich meine, gemütlich mit Pröbchen in knackigen Nightclubs abhängen und dann die fettesten Überfälle planen, hit that Anderen gefällt! Die „normalen Nutzer“ haben eh nicht die Kreativität, um sowas durchzuziehen. Stay humble, meine Freunde.

Die von dir beschriebenen Luxushaussituationen sind nice, aber wann kommt der gesamte Chaos-Scaler ins Spiel? Da draussen ist's nicht nur Zucker und Kosse! Man muss schon ein bisschen mehr nach dem Dahinter sorgen.

Also lass uns aus deinem Konzept ’nen echten Knaller machen! Wir haben die beste Community hier bei DiamondlifeRP, und die Leute sind mehr töfte drauf. Lasst uns das zu einem stark aktuellen Thema machen, das alle glatt hineinzieht!

Also komm, schau mal, wie du das Konzept auf die nächste Stufe bringen kannst. Vielleicht sind die Drahtzieher zwar reich, aber ein bisschen Planet Erde tut auch mal ’ne Nebenereignis braucht in Kleinstube. Wer braucht schon den schicken Cadillac, wenn man dir iconic ‘haussch Sydney Shots während man lacht?’

Zieh mal nach und lass den Unfug starten, Brudi. 💪