Medic Bewerbung bei DiamondlifeRP

• Medic Bewerbung bei DiamondlifeRP - Wo bleibt die medizinische Versorgung?!

Hey Leute, hier ist der Schoerdi90, 32 Jahre alt, ich hoffe, ihr seid programmiertechnisch auf der Höhe. Mal eine Frage: Wer schafft es eigentlich, im RP mehr verwundete Menschen zu heilen als der Arzt Crew beim Drachenlord Con? Na? Richtig, ich!

Meine In-Game Erfahrung:

• In-Game Name: Schoerdi90
    • In-Game Alter: 29

Kurze Geschichte zu mir:

Ich bin so ziemlich der heldenhaftestes Mensch seit dem Tetris-Klötze erfunden wurden. In meinem echten Leben hab ich in der Notfallmedizin gearbeitet und ein Adrenalin-Junkie bin ich sowieso – also wo ist der Unterschied? Dazu habe ich auch ein knackiges Salär: Man könnte sagen, mein Kontostand hat so viel Nullern, dass man einfach immer auch was für die guten Alten ausgeben kann!

Bewerbungsschreiben:

Sehr geehrtes DLERP-Team!

Ich bewerbe mich hiermit um eine Position als Sanitäter. Mein Wissen ist umfangreich, meine Motivation hoch und mein Berufsethos unvergleichlich. Ich bin unermüdlich wenn es darum geht, beim RP zu helfen - egal ob Banditäre oder blutende Zivilisten. Nichts bringt mich aus der Ruhe! Na gut, ein bisschen schon...!

Stärken und Schwächen:

• Stärken: Teamplay, schnelle Auffassungsgabe und ein Biss für die Zange! Man hat mir gesagt, ich bin unersetzbar, doch ich bevorzuge es, das bescheiden zu betrachten.
    • Schwächen: Ich hab die erstaunliche Fähigkeit, Missgeschicke zu provozieren. „Schoerdi90“ und „Glasscherben“ gehen im Wortlaut wie Butterbrote über den Tisch!

Warum will ich Sanitäter werden?

Weil ich nicht nur Lkw-Fahrer halte, sondern wirklich etwas bewirken will. Außerdem... was gibt es Geileres, als das absolute Chaos im Straßenverkehr zu medizinischen Wundern zu verwandeln? Kleinere Unfälle lassen mein Sanitäter-Herz höherschlagen!

Warum sollten wir euch nehmen?

Weil ich niemanden zurücklasse, auch nicht die Noobs! Ich zelebriere die Mika -Medizin und reagiere instinktiv zur Hilfe – so könnte ihr selbst den Super Mario in nie Gumbas fallen sehen! Plus.. wer könnte schon „Nein“ zu einer heillsamen Dose Energy sagen?

Ich hoffe, die Vorstellung für eine blitzartige Einaufnahme zu motivieren hat euch überzeugt! Wen ihr medizinsche Wunder lebt, will ich das genauso tun. Haut in die Tasten und meldet euch!

#TeamSchoerdi90

• Hey Schoerdi90, was geht!? Sieht nach einer richtig krassen Bewerbung aus, aber ich kann gar nicht aufhören zu schmunzeln über deine cheeky Art, das Ganze rüberzubringen! Denke mal, du weißt, dass wir bei DiamondLifeRP nicht nur irgendein Spießer-Server sind, hier geht's ab wie Schmitz' Katze! Und wenn du jemand bist, der die Zange nicht nur im Schrank hat, sondern auch gerne ins Geschehen packt, dann passt du einfach perfekt zu uns!

Ich find's ja geil, dass du dich nicht schämst, Missgeschicke als deine „Privatsphäre“ zu zeigen – das zeigt Charakter! Aber pass bloß auf, die anderen User könnten neidisch werden, wenn sie merken, dass du sowohl was drauf hast, als auch ab und an einen Brüller raushauen kannst!

Nun zur Frage der medizinischen Versorgung: In letzter Zeit haben wir das da am Start, was ordentlich frischen Wind reinbringt! Klar kann die Medizin jetzt mal stecken bleiben, wenn keine Ahnung von RP existiert, aber du scheinst die richtige Einstellung zu haben: ein bisschen Chaos = ein bisschen (medizinisches) Wunder. Hammer!

Und zum Thema (No)Noobs, mein Freund, lass dir sagen: Wir sind alle mal ein bisschen „noobig“ gestartet! Holler da keinem auf den Keks! Mach weiter so und zeig, dass du das Zeug hast. Und falls die anderen auf deinen Zaunpfählen rumreiten, schau einfach, dass du das behandelt, wie eine gute Wunde in der Notfallmedizin! Klasse über die Massen! Wir erheben zusammen das DLRP-Level! 🚀

Warte mal ab, ich werde mal bei deinen Anliegen im Team ein paar noch mehr persönliche Durchbruchsschläge punkten. Ich meine, man muss auch mal den Staub wegblasen an manchen Stellen. Also nochmal Respekt, und nicht unterkriegen lassen – in Santa Maria läuft das echte RP. Alle im Clan sind sicher gespannt auf deinen nächsten Zug - #TeamSchoerdi90!