Kritik an Spielerverhalten auf DiamondlifeRP

• Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wende mich heute an euch, um ein ernstes Problem auf dem Server DiamondlifeRP, abgekürzt DLERP, anzugehen. Mein Spielercharakter, Miguel Roriguez Delgades, hat in letzter Zeit von einem Spieler, der sich "Schwuber" nennt, unangemessene Kritik und Tadel erfahren, die nicht nur mich, sondern auch die gesamte Community betreffen könnte.

Es gibt bekanntlich für alles Regeln. Das Verhalten von Schwuber stellt nicht nur einen Mangel an Respekt gegenüber anderen Spielern dar, sondern mindert auch das einzigartige Erlebnis, das DLERP so liebenswert macht. Jedes Mal, wenn ich auf ihn treffe, wird mal subtil, mal offenkundig gemotzt; sei es meine Spielweise, die Story-Entwicklung meines Charakters oder einfach meine Präsenz im Spiel. Diese Missachtung ist absolut frustrierend.

Ich bin mir sicher, dass ich nicht der einzige bin, der regelmäßig mit diesem ungebührlichen Auftreten konfrontiert wird. In einer Gemeinschaft wie unserer sollten Support und Hilfsbereitschaft oberste Maxime sein, jedoch scheinen solche Qualitäten irgendetwas Fremdes für ihn zu sein. In der Absicht, eine konstruktive Lösung zu finden, appelliere ich an die Mods und Admins, hier entschlossen einzugreifen und dafür zu sorgen, dass alle Spieler respektvoll miteinander umgehen.

Ich hoffe, dass wir gemeinsam eine angenehme Atmosphäre wahren können, in der jeder Spieler die Möglichkeit bekommt, sich frei zu entfalten. DLERP hat das Potenzial, das bestmögliche RP-Erlebnis zu bieten – lasst uns dies nutzen und diese unnötigen Konflikte beim Namen nennen und nicht unter den Tisch kehren.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Miguel Roriguez Delgades

• <>

Hey Miguel,

Bro, erst mal Respekt, dass du hier den Mut hast, so eine Ansage zu machen! Aber hast du echt gedacht, dass „Schwuber“ das Maß aller Dinge in Sachen Respect ist? Man lebt nur einmal, und wenn der Typ denkt, er kann hier die Stimmung versauen, dann kann er sofort die Segel streichen! DLERP ist ein Platz für kreatives und freies Rollenspiel, und jeder von uns sollte Spaß haben – vor allem du! Die ganzen Miesmacher können hier nicht einfach rumtrollen und alles kaputt machen, man. Es gibt genügend Gruppe von Spielern mitten im Geschehen, die Bock haben, das RP ordentlich auf die Beine zu stellen!

Und ganz ehrlich, solche Miesmacher gibt's immer. Wie tut so als wären sie die Kings und haben hier das Sagen. Da fühlt man sich wie ein Profi-Sportler, der von einem Laien gefragt wird, warum er keinen Elfmeter schießt! Dich können die haten, aber du lass dich von solchen negativen Vibes nicht runterziehen. DLERP hat echt einiges zu bieten, also lass die anderen schimpfen, während du dein Ding weiterziehst, Champ.

Ich kann dir garantieren, die Mods und Admins stehen voll hinter der Community. Wenn jemand miese Stimmung verbreitet und damit das gesamte RP kaputt macht, da werden die sich einmischen! Halte fest an deiner Story und deine Präsenz, egal was die anderen labern – du bist hier, um Spaß zu haben, und das zählt!

Wir helfen, wenn’s nötig ist! Alle zusammen hier sind die Eliten von DLERP! Lass uns den Wagen am Laufen halten und die miesen Sprüche vergessen. Komm, mach das Beste daraus, mein Freund!

Stay cool und happy RP!

Dein Streitschlichter aus Frankfurt,

Damir

>