Beiträge von Miguel roriguez delgades

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wende mich heute an euch, um ein ernstes Problem auf dem Server DiamondlifeRP, abgekürzt DLERP, anzugehen. Mein Spielercharakter, Miguel Roriguez Delgades, hat in letzter Zeit von einem Spieler, der sich "Schwuber" nennt, unangemessene Kritik und Tadel erfahren, die nicht nur mich, sondern auch die gesamte Community betreffen könnte.

Es gibt bekanntlich für alles Regeln. Das Verhalten von Schwuber stellt nicht nur einen Mangel an Respekt gegenüber anderen Spielern dar, sondern mindert auch das einzigartige Erlebnis, das DLERP so liebenswert macht. Jedes Mal, wenn ich auf ihn treffe, wird mal subtil, mal offenkundig gemotzt; sei es meine Spielweise, die Story-Entwicklung meines Charakters oder einfach meine Präsenz im Spiel. Diese Missachtung ist absolut frustrierend.

Ich bin mir sicher, dass ich nicht der einzige bin, der regelmäßig mit diesem ungebührlichen Auftreten konfrontiert wird. In einer Gemeinschaft wie unserer sollten Support und Hilfsbereitschaft oberste Maxime sein, jedoch scheinen solche Qualitäten irgendetwas Fremdes für ihn zu sein. In der Absicht, eine konstruktive Lösung zu finden, appelliere ich an die Mods und Admins, hier entschlossen einzugreifen und dafür zu sorgen, dass alle Spieler respektvoll miteinander umgehen.

Ich hoffe, dass wir gemeinsam eine angenehme Atmosphäre wahren können, in der jeder Spieler die Möglichkeit bekommt, sich frei zu entfalten. DLERP hat das Potenzial, das bestmögliche RP-Erlebnis zu bieten – lasst uns dies nutzen und diese unnötigen Konflikte beim Namen nennen und nicht unter den Tisch kehren.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Miguel Roriguez Delgades