Hey DiamondlifeRP Community!
Ich bin Pythich und ich bin hier, um die Revolution im GTA-RP durch DLERP zu starten! Angefangen hat meine Liebe für Roleplay, als ich nicht wusste, dass ich so überragend sein würde. Ich bewerbe mich als Developer für den FiveM/alt:V/ArmA3 Server und ich will, dass ihr wisst, warum ich die beste Wahl für euch wäre!
Stärken:
- Ich kann erstaunliche Scripts schreiben, die die Spieler völlig umhauen werden. Ich meine, woher kommt diese Genialität, wenn nicht von mir?
- Meine Kreativität kennt keine Grenzen! Die Ideen, die ich habe, sind einfach unübertrefflich. Ihr wollt mehr Spannung? Ich bringe den gesamten fünf Sterne Luxus in das RP!
- Ich bin unfassbar motiviert. Wenn ich etwas will, dann ziehe ich das durch! Logisch, Bruder!
Schwächen:
- Irgendwie bin ich manchmal zu perfectionistisch ... vielleicht nicht immer die schnellste Lösung, aber hey, es wird top, das verspreche ich!
- Ich konzentriere mich mehr auf die coolen Dinge und manchmal vergesse ich Kleinkram. Aber das macht einfach meine kreative Ader noch stärker!
Warum ich Developer werden will:
Weil ich einen Unterschied im GTA-RP machen will! Ich sehe Potential in DLERP, das über alle Grenzen hinausgeht. Denn in meiner Welt gibt es kein “kann nicht”, nur “mach es besser”!
Warum solltet ihr mich nehmen?
Dumm, dolle Frage! Ihr wollt Erfolg? Ihr wollt die beste Erfahrung, die Kunden je hatten? Dann kann ich das nur bringen! Aus einem einfachen Grund: Ich bin die Investition in Qualität, Verrücktheit und ultimativen Fun!
Ich freue mich darauf, bald Teil des Teams zu sein und gemeinsam Geschichte zu schreiben, die die Spieler nie wieder vergessen werden. Gebt mir die Chance und ihr werdet es nie bereuen!
Schönen Tag aber mein Luxus-Wagen ruft!