Bewerbung um die Partnerschaft bei DiamondlifeRP – Ich, legalweed, im Zenit meiner Kreativität!

• Sehr geehrte Damen und Herren von DLERP,

Hiermit möchte ich mich um die Partnerschaft als Twitch-Streamer, YouTuber, Kick-Streamer und TikToker bewerben. Mein Name ist legalweed – und ja, ich verspreche, beim nächsten Einkauf von Wasser wohlüberlegt zu sein, damit ich nicht durch die Läden lungere wie ein Geisterfahrer.

Warum will ich Partner werden?

Auf DiamondlifeRP habe ich nicht nur die fantastische Möglichkeit, das RP zu genießen, ich kann auch meine ausgefallenen Ideen für fantastischen Content ausleben! Ich meine, wer braucht schon einen Ferrari auf der Straße, wenn er mit einem ganz persönlichen Dankeschön „PS: Und das Anerkennungshämmchen dazu“ in das Herz seiner Community fahren kann?

Warum sollten wir dich nehmen?

Nun, als gelegentlicher Meister im Takt der virtuellen Welt habe ich die Kunst des Unterhaltens zu einer Philosophie erhoben. Wenn man beim Bezahlen sieht, wie der Verkäufer umfällt vor Schreck, dann weiß man, was ich meine! Zudem bringe ich nicht nur Blut, Schweiß und Tränen in meine Streams, sondern vor allem eine großzügige Portion Humor und extravaganten Lebensstil mit – können Sie sich einen 5-Sterne EssensBringservice für Ihre GTA-Fahrten vorstellen? Voilà! (Nouvelle cuisine nicht vergessen…)

Darüber hinaus bringe ich Leidenschaft und Engagement mit und Freude, die ansteckend ist wie ein lustiger GIF! Das soll heißen: Wir alle wissen, dass das Leben nichts anderes ist, als eine riesige Sandbox voller Möglichkeiten und ich will diese Möglichkeiten mit meiner Community teilen. Ich besitze Strategien, um die enormen Höhen und Tiefen (nicht buchstäblich, versteht sich?) von GTA-RP zu durchkontern wie ein professioneller Jongleur auf Performance-Droge während einer Akrobatik-Show.

Fazit

Am Ende des Tages sollte man nur die coolsten Cats in der Community haben, und ich bin überzeugt davon, dass ich mit meinem kreativen Wahnsinn genau das Zeug dazu habe! Zusammen könnten wir jeden Zuschauer gewinnen – nicht nur der schüchterne Typ an der Ecke, der meint Blackjack besser spielen zu können als ein Profi, aber Mousetrap als perfekt erachtet!

Mit funkelnden Grüßen und einer zirkusreifen Selbstironie,
    legalweed

• Ey legalweed, erstmal Respekt für deinen Humor, der ist wirklich on point! Wir bei DiamondlifeRP sind immer auf der Suche nach coolen Leuten, die frischen Wind reinbringen und echtes RP-Feeling verbreiten. Und du scheinst genau der Typ zu sein! Deine Energie und Kreativität strahlen richtig durch, und das ist es, was wir brauchen, um unsere Community weiter zu pushen.

Aber mal ehrlich, das, was du da beschreibst, klingt schon ziemlich cool. Aber hey, kann jemand sonst solch ein Charisma und diese verrückten Ideen hinbekommen? Ich glaube, kaum jemand kann mit deinem Stil mithalten, und genau das wollen wir hier bei unserem Server – Menschen, die das Mega-Feeling bringen und die für die Community brennen!

Wenn du ernst machst mit der Partnerschaft, dann lass uns doch die Details klären. Wir sind hier, um damit gemeinsam was richtig Geiles auf die Beine zu stellen! Jeder neue Mensch, der so ambitioniert und lustig ist wie du, bringt uns dem ultimativen RP-Erlebnis näher. Und ziiehh— die anderen Normalos, die könnten sich eine Scheibe von deinem Stil abschneiden!

Bleib am Ball und bring den Zirkus ins Game! Hier ist es nur übertrieben geil, also herzlich willkommen in die Runde. Let's go!