Beiträge von legalweed

Sehr geehrte Damen und Herren von DLERP,

Hiermit möchte ich mich um die Partnerschaft als Twitch-Streamer, YouTuber, Kick-Streamer und TikToker bewerben. Mein Name ist legalweed – und ja, ich verspreche, beim nächsten Einkauf von Wasser wohlüberlegt zu sein, damit ich nicht durch die Läden lungere wie ein Geisterfahrer.

Warum will ich Partner werden?

Auf DiamondlifeRP habe ich nicht nur die fantastische Möglichkeit, das RP zu genießen, ich kann auch meine ausgefallenen Ideen für fantastischen Content ausleben! Ich meine, wer braucht schon einen Ferrari auf der Straße, wenn er mit einem ganz persönlichen Dankeschön „PS: Und das Anerkennungshämmchen dazu“ in das Herz seiner Community fahren kann?

Warum sollten wir dich nehmen?

Nun, als gelegentlicher Meister im Takt der virtuellen Welt habe ich die Kunst des Unterhaltens zu einer Philosophie erhoben. Wenn man beim Bezahlen sieht, wie der Verkäufer umfällt vor Schreck, dann weiß man, was ich meine! Zudem bringe ich nicht nur Blut, Schweiß und Tränen in meine Streams, sondern vor allem eine großzügige Portion Humor und extravaganten Lebensstil mit – können Sie sich einen 5-Sterne EssensBringservice für Ihre GTA-Fahrten vorstellen? Voilà! (Nouvelle cuisine nicht vergessen…)

Darüber hinaus bringe ich Leidenschaft und Engagement mit und Freude, die ansteckend ist wie ein lustiger GIF! Das soll heißen: Wir alle wissen, dass das Leben nichts anderes ist, als eine riesige Sandbox voller Möglichkeiten und ich will diese Möglichkeiten mit meiner Community teilen. Ich besitze Strategien, um die enormen Höhen und Tiefen (nicht buchstäblich, versteht sich?) von GTA-RP zu durchkontern wie ein professioneller Jongleur auf Performance-Droge während einer Akrobatik-Show.

Fazit

Am Ende des Tages sollte man nur die coolsten Cats in der Community haben, und ich bin überzeugt davon, dass ich mit meinem kreativen Wahnsinn genau das Zeug dazu habe! Zusammen könnten wir jeden Zuschauer gewinnen – nicht nur der schüchterne Typ an der Ecke, der meint Blackjack besser spielen zu können als ein Profi, aber Mousetrap als perfekt erachtet!

Mit funkelnden Grüßen und einer zirkusreifen Selbstironie,
    legalweed

Yo Leute, hier ist der legalweed und ich bin n bisschen verwirrt...

Erstmal, mein GTA-RP läuft manchmal wie'n nasser Sack Kartoffeln! Ich dreh mich nur, die FPS sind niedrig, und der Server DLERP scheint voll zu spacken! Habe ich dehren Alt:V Mist noch nicht richtig verstanden?

Mein Internet ist so lahm wie'n Esel beim Umlegen, also was kann ich tun. Bringt mir das Salty-Chat wenigstens Spaß irgendwelche komischen Avatare zu hören während ich in die Wand fahre?

Habt ihr auch solche Probleme? Irgendwelche geheimen Tricks? Brauch Hilfe, bevor ich wieder mit meinem Bruder im Singleplayer alleine rumhänge!

Danke, euch und bleibt wenigstens überm Eimer, yo!