Hey Leute, ich bin JeanphilipTV und ich wollte mal was loswerden. Es tut mir leid, wenn das jetzt nicht jedem gefällt, aber ich finde es echt nicht cool, wie FR0Z3N sich hier verhält.
Im Spiel hab ich immer wieder miterlebt, dass er andere Spieler nicht respektiert. Wit sprich einfach drauf los und beleidigt immer wieder Leute, die für sich einfach nur spielen wollen. Dafür ist das Spiel doch nicht da!
Ich verstehe ja, dass alle Spaß haben wollen und wir hierbei ein bisschen Ernst im Spiel haben können, aber das geht einfach zu weit. Irgendwann macht einem das Spielen keinen Spaß mehr, wenn man ständig so einen Stress hat. Dazu kommt, dass das gebashe den ganzen Server beeinflusst. Das tut einfach weh. Ich wette, einige von euch fühlen genauso.
Ich finde, wir sollten alle respektvollen Umgang pflegen und Spaß haben, ohne ständig beleidigen oder falsch verstehen zu müssen. Das macht das gesamte DLERP-Erlebnis kaputt.
Also, lasst uns das mal ansprechen und vielleicht können wir zusammen eine Lösung finden oder mal bei einem Admin Bescheid geben. Bis dann!