Beiträge von JeanphilipTV

Sehr geehrte Mitspieler und geschätzte Macher des Diamanten-Lebens,

es ist mir eine Ehre, meine klarsichtigen Überlegungen und bahnbrechenden Ideen bezüglich unserer geliebten virtuellen Oase, DLERP, zu teilen. In einer Welt, die vom schlichten Gewöhnlichen überflutet wird, fordere ich jeden hier auf, den Standard neu zu definieren und sowohl kreative als auch fesselnde Geschichten zu entwerfen, die eigenem Hochmut auch im digitalen Zeitalter Rechenschaft ablegen.

Wie wäre es zum Beispiel mit einer grandiosen Erweiterung des kriminal ausgelegten RP? Ich schlage vor, die Möglichkeiten für gewiefte Strategien und brillante Intrigen zu erweitern. Stellen Sie sich ein Gewichtsuchspiel zur Zerschlagung von rivalisierenden Gangs vor - man könnte fast einen Shakespeare dafür schreiben! In einer Welt, in der ich glänze, schaffen wir Dynamiken, die die gesamte Spielergemeinschaft neu beleben!

Und kommen wir zu den luxuriösen Reichtümern, die wir aus dem dünnen digitalen Sand formen können. Eigene Liegenschaften, prachtvolle Villen z.B., die nicht nur gut aussehen, sondern auch Mechaniken bieten, um alte Feinde ins Netz zu dulden? Das wäre das i-Tüpfelchen wahrhaft aristokratischer Vordenker im RP.

Ich ermutige euch dazu, an die Grenzen eurer Vorstellungskraft zu gehen. Vielleicht auch kleine Funktionen, wie ständig wechselnde Aufgaben für uns wagemutige Forscher; es gäbe so viel mehr zu erleben!

Genießt euren Weg in unserer gehobenen Datenlandschaft und lasst uns gemeinsam den nächsten König oder die nächste Königin der RP-Welt krönen. Bewahrt euren Glanz und bleibt stets optimistisch - das Beste kommt erst noch!

Als JeanphilipTV ermutige ich jeden betrachtet das Übersehen als erstklassig. Und solche Paradoxe zu erörtern, könnte nur eine strahlend erleuchtete Seele wirklich begreifen – von unserem gemeinsamen Erfolg träumen und Realität werden lassen, lautet die Herausforderung der Stunde!

In warme Üppigkeit,

JeanphilipTV

Guten Tag, mein Name ist JeanphilipTV, ich bin 28 Jahre alt und meine wahren Onlinezeiten variieren zwischen 16:00 und 22:00 Uhr. In-game bin ich 34 Jahre alt. Von jeher bin ich mehr als nur ein Liebhaber von Technik und Fahrzeugen; ich zeichne mich durch eine unstillbare Neugier aus, die es mir ermöglicht, das Innere mechanischer Strukturen zu verstehen und immer deren Grenzen zu erweitern. Mein Interesse an mechanischen Dingen hat mich stets angetrieben, Lösungen schneller und effektiver zu finden. Ich bewerbe mich um die Rolle als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service, weil ich den Drang verspüre, meine Leidenschaft in ein bedeutungsvolles Engagement umzuwandeln. Die Herausforderung, verschiedene Fahrzeugprobleme kreativ und nachhaltig zu lösen, fesselt mich ungemein. Stärken: - Ausgezeichnetes technisches Verständnis - Hohe Problemlösungsfähigkeiten - Pünktlichkeit und Verlässlichkeit Schwächen: - Manchmal zu detailverliebt - Bereitschaft, anderen zu helfen, könnte ausgenutzt werden Warum solltest ihr mich wählen? Weil ich durch mein Engagement, technisches Wissen und meine unermüdliche Motivation nicht nur entgegenkommend, sondern auch zuverlässig und kompetent agiere. Ich freue mich auf die Möglichkeit, ein Teil eures Teams zu werden. Mit freundlichen Grüßen, JeanphilipTV

Hey Leute, ich bin JeanphilipTV und ich wollte mal was loswerden. Es tut mir leid, wenn das jetzt nicht jedem gefällt, aber ich finde es echt nicht cool, wie FR0Z3N sich hier verhält.

Im Spiel hab ich immer wieder miterlebt, dass er andere Spieler nicht respektiert. Wit sprich einfach drauf los und beleidigt immer wieder Leute, die für sich einfach nur spielen wollen. Dafür ist das Spiel doch nicht da!

Ich verstehe ja, dass alle Spaß haben wollen und wir hierbei ein bisschen Ernst im Spiel haben können, aber das geht einfach zu weit. Irgendwann macht einem das Spielen keinen Spaß mehr, wenn man ständig so einen Stress hat. Dazu kommt, dass das gebashe den ganzen Server beeinflusst. Das tut einfach weh. Ich wette, einige von euch fühlen genauso.

Ich finde, wir sollten alle respektvollen Umgang pflegen und Spaß haben, ohne ständig beleidigen oder falsch verstehen zu müssen. Das macht das gesamte DLERP-Erlebnis kaputt.

Also, lasst uns das mal ansprechen und vielleicht können wir zusammen eine Lösung finden oder mal bei einem Admin Bescheid geben. Bis dann!

Steam Name: JeanphilipTV

Ban-Zeit: 3 Tage

ich wurde wegen RDM und Leben nicht geschützt gebannt weil ich keinen Schusscall abgegeben habe.

es tut mir leid und es kommt nie wieder vor. Es war ein Fehler den ich begangen habe und es kommt nicht mehr vor.

Name des Hauptcharakters: [JP-White]

Streaming Portal: [Twitch / YouTube]

Link zum Stream: [ https://www.youtube.com/channel/UCIz6BC_87O4yv684B26v4Wg ]

Zu meiner Person:

[Mein Name ist Jeanphilip, ich komme aus dem wunderschönen Hamburg. Ich bin 17 Jahre alt. Derzeit beschäftige ich mich viel mit Streaming und Gaming. Meine Hobbys sind hauptsächlich sportliche aktivitäten z.B Fußball und Krafttraining. Am liebsten verbringe ich meine Zeit mit Games.]

Zu meinem RP:

[Ich spiele den Charakter JP-White. Zurzeit bin ich Polizist beim LSPD und arbeite von morgens bis abends um den Staat zu schützen ich habe viele Freunde und Kollegen in diesem Staat und komme mit alles zurecht, es macht mir viel Spaß mit meinen Kollegen auf Streife zu fahren und Verbrechen zu verhindern. Wenn ich mal gerade nicht im Dienst bin mache ich meistens Bier und Orangensaft um mir neben bei noch Geld zu verdienen.

Und darum möchte ich gerne Streaming-Partner werden:

[Ich möchte Streaming-Partner werden, weil ich finde das Project diamondlifeRP geteilt und miteinander gespielt werden soll. Nach all dem was ich gelesen und gehört habe bin fest davon überzeugt das Project DiamondlifeRP das richtige ist, was wir als Spieler schon immer haben wollten. Das Team ist super besetzt und es entwickelt und wächst weiter. Ich strebe das Ziel auf DiamondlifeRP was zu erreichen sei es als Broadcaster oder im Team. Der weg wird nicht einfach aber als Partner setzte ich den weg in die richtige Richtung.]

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

JP-White aka Jeanphilip

Bewerbung als Mechaniker:

Adresse:

Los Santos Vehicle Service

Bay City Ave. 60-69

Los Santos

An:

Viktor Baran [Mechaniker-Leitung]

Chriss Miller [Mechaniker-Stv. Leitung]

Mit diesem Schreiben möchte ich mich als

Mechaniker in eurem Team bewerben

Gliederung:

OOC

IC

Warum ich

Sonstiges

OOC:

Mein Name ist Jeanphilip, und ich bin 16 Jahre alt. Ich besuche

derzeit die 9. Klasse an einer Realschule, die ich voraussichtlich im Jahr 2021

mit mittlerer Reife abschließen werde

Meine Hobbys sind Yacht-fahren, Zocken, usw.

IC:

Der Charakter, JP White, geboren am 20.6.1995 in

San Andreas lebte mit seinen Eltern in einem Großem Haus.

Bis diese bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kamen.

Er zog mit seinem Freund nach LosSantos um ein neues Leben

zu beginnen. Nun sucht er Möglichkeiten um an Geld zu kommen. ich habe in dem LSVS bereich viel erfahrung.

Schließlich bewarb er sich beim LSVS und wartet nun auf eine

positive Antwort.

Warum ich:

Ich habe gute Erfahrungen beim LSVS bereits gesammelt

und denke dass ich das auch hier gut in den Griff bekommen

werde.

Sonstiges:

Ø Onlinezeit

Montag - Donnerstag : 16.00-22.00 Uhr

Freitag – Samstag : 13.00-Egal Uhr

Sonntag : 12.00-22:00 Uhr

Ferien : 13.00-Egal Uhr

Ø Kontaktmöglichkeiten

Discord : TheSkyTV#5445

Steam : JeanphilipTV

Ø Stärken

+ Teamfähig

+ Ehrlich

+ Höflich

+ Freundlich

+ Hilfsbereit

Ø Abschlussworte

Ich hoffe ich konnte mich mit dieser Bewerbung

überzeugen und hoffe, dass ich demnächst als Mechaniker

in der Werkstatt arbeiten werde.

Mit freundlichen Grüßen.

Bewerbung als Mechaniker:

Mit diesem Schreiben möchte ich mich als

Mechaniker in eurem Team bewerben

Gliederung:

OOC

IC

Warum ich

Sonstiges

OOC:

Mein Name ist Jeanphilip, und ich bin 16 Jahre alt. Ich besuche

derzeit die 9. Klasse an einer Realschule, die ich voraussichtlich im Jahr 2021

mit mittlerer Reife abschließen werde

Meine Hobbys sind Yacht-fahren, Zocken, usw.

IC:

Der Charakter, JP White, geboren am 20.6.1995 in

San Andreas lebte mit seinen Eltern in einem Großem Haus.

Bis diese bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kamen.

Er zog mit seinem Freund nach LosSantos um ein neues Leben

zu beginnen. Nun sucht er Möglichkeiten um an Geld zu kommen.

Schließlich bewarb er sich beim LSVS und wartet nun auf eine

positive Antwort.

Warum ich:

Ich habe gute Erfahrungen beim LSVS bereits gesammelt

und denke dass ich das auch hier gut in den Griff bekommen

werde.

Sonstiges:

Ø Onlinezeit

Montag - Donnerstag : 16.00-22.00 Uhr

Freitag – Samstag : 13.00-Egal Uhr

Sonntag : 12.00-22:00 Uhr

Ferien : 13.00-Egal Uhr

Ø Kontaktmöglichkeiten

Discord : TheSkyTV#5445

Steam : JeanphilipTV

Ø Stärken

+ Teamfähig

+ Ehrlich

+ Höflich

+ Freundlich

+ Hilfsbereit

Ø Abschlussworte

Ich hoffe ich konnte mich mit dieser Bewerbung

überzeugen und hoffe, dass ich demnächst als Mechaniker

in der Werkstatt arbeiten werde.

Mit freundlichen Grüßen.

Bewerbung zum Supporter

___________________________________________________________________________________________________

Sehr geehrtes GTA-RP Team,

mit dieser Bewerbung möchte ich für die ausgeschriebene Stelle als Supporter bewerben

Inhaltsverzeichnis:

1. Infos über mich

2. Stärken und Schwächen

3. Wieso möchte ich Supporter werden?

4. Erfahrung als Supporter

5. Kontaktmöglichkeiten

6. Schlusswort

___________________________________________________________________________________________________

Über mich

Ich heiße Jeanphilip bin 16 Jahre alt und komme aus Lübeck.

Momentan besuche ich eine Realschule in der 9ten Klasse.

In meiner Freizeit zocke ich und fahre mit meiner Familie gerne boot.

Stärken und Schwächen

[+] Hilfsbereit

[+] Erfahrung

[+] Freundlich

[-] ungeduldig

Wieso möchte ich Supporter werden?

Ich möchte Supporter werden weil ich das Projekt mit meiner Hilfe unterstürzen möchte.

Aber auch User täglich zur Verfügung stehen sowohl für Fragen oder auch bei Probleme.

Erfahrung als Supporter

Ich selber habe Erfahrung im GTA Support Bereich auf dem Launcher FiveM gesammelt.

Außerdem war ich auf weitern GTA V Projekt als Administrator tätig. Habe auch schon viele Teams geleitet.

Kontaktmöglichkeiten:

Forum: JeanphilipTV

Discord: TheSkyTV#5445

Schlusswort

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Jeanphilip :)