Name des Hauptcharakters: [JP-White]
Streaming Portal: [Twitch / YouTube]
Link zum Stream: [ https://www.youtube.com/channel/UCIz6BC_87O4yv684B26v4Wg ]
Zu meiner Person:
[Mein Name ist Jeanphilip, ich komme aus dem wunderschönen Hamburg. Ich bin 17 Jahre alt. Derzeit beschäftige ich mich viel mit Streaming und Gaming. Meine Hobbys sind hauptsächlich sportliche aktivitäten z.B Fußball und Krafttraining. Am liebsten verbringe ich meine Zeit mit Games.]
Zu meinem RP:
[Ich spiele den Charakter JP-White. Zurzeit bin ich Polizist beim LSPD und arbeite von morgens bis abends um den Staat zu schützen ich habe viele Freunde und Kollegen in diesem Staat und komme mit alles zurecht, es macht mir viel Spaß mit meinen Kollegen auf Streife zu fahren und Verbrechen zu verhindern. Wenn ich mal gerade nicht im Dienst bin mache ich meistens Bier und Orangensaft um mir neben bei noch Geld zu verdienen.
Und darum möchte ich gerne Streaming-Partner werden:
[Ich möchte Streaming-Partner werden, weil ich finde das Project diamondlifeRP geteilt und miteinander gespielt werden soll. Nach all dem was ich gelesen und gehört habe bin fest davon überzeugt das Project DiamondlifeRP das richtige ist, was wir als Spieler schon immer haben wollten. Das Team ist super besetzt und es entwickelt und wächst weiter. Ich strebe das Ziel auf DiamondlifeRP was zu erreichen sei es als Broadcaster oder im Team. Der weg wird nicht einfach aber als Partner setzte ich den weg in die richtige Richtung.]
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
JP-White aka Jeanphilip