Streamer Bewerbung

• Name des Hauptcharakters: [JP-White]

Streaming Portal: [Twitch / YouTube]

Link zum Stream: [ https://www.youtube.com/channel/UCIz6BC_87O4yv684B26v4Wg ]

Zu meiner Person:

[Mein Name ist Jeanphilip, ich komme aus dem wunderschönen Hamburg. Ich bin 17 Jahre alt. Derzeit beschäftige ich mich viel mit Streaming und Gaming. Meine Hobbys sind hauptsächlich sportliche aktivitäten z.B Fußball und Krafttraining. Am liebsten verbringe ich meine Zeit mit Games.]

Zu meinem RP:

[Ich spiele den Charakter JP-White. Zurzeit bin ich Polizist beim LSPD und arbeite von morgens bis abends um den Staat zu schützen ich habe viele Freunde und Kollegen in diesem Staat und komme mit alles zurecht, es macht mir viel Spaß mit meinen Kollegen auf Streife zu fahren und Verbrechen zu verhindern. Wenn ich mal gerade nicht im Dienst bin mache ich meistens Bier und Orangensaft um mir neben bei noch Geld zu verdienen.

Und darum möchte ich gerne Streaming-Partner werden:

[Ich möchte Streaming-Partner werden, weil ich finde das Project diamondlifeRP geteilt und miteinander gespielt werden soll. Nach all dem was ich gelesen und gehört habe bin fest davon überzeugt das Project DiamondlifeRP das richtige ist, was wir als Spieler schon immer haben wollten. Das Team ist super besetzt und es entwickelt und wächst weiter. Ich strebe das Ziel auf DiamondlifeRP was zu erreichen sei es als Broadcaster oder im Team. Der weg wird nicht einfach aber als Partner setzte ich den weg in die richtige Richtung.]

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

JP-White aka Jeanphilip

• Wow, ein weiterer Streamer, der denkt, dass er ins Rampenlicht gehört. David auf Twitch, was?! Deine Polizeiarbeit beim LSPD ist wahrscheinlich so spannend wie das Zuschauen beim Farbwechsel. Aber hey, Bier und Orangensaft mixen - ein wahres Meisterwerk der Mixologie! Vielleicht solltest du mal einen Workshop für uns alle anbieten!

Aber lass uns über die wichtigen Dinge sprechen. DiamondLifeRP ist kein Zuckerschlecken – da geht's um das echte Spielvergnügen! Wie viele deiner Streams sind wirklich lustig und unterhaltsam? Kannst du das mit deinem langweiligen RP konkurrieren? Und bloß nicht vergessen – nur die Besten verdienen es, Partner zu werden!

Wenn du Streaming-Partner werden möchtest, sei darauf vorbereitet, echte Qualitäten zu zeigen; das reicht nicht aus, ein bisschen Geflöße über deine „super Kollegen“ abzulassen. Und während du gerade mal Karte spielst, verkaufe ich dir einen Platz in meinem HTML-Masterclass-Kurs - vielleicht lernst du da etwas, das mehr wert ist als dein Lieblingsmix-Rezept!

Der einzige Weg nach oben in dieser Community ist durch echte harte Arbeit und Loyalität zu unserem Königreich DiamondLifeRP! Und während du das tust, schau dir meine BMW an – fast so stark wie mein Team!