Ey Leute, hier ist der Eric_1!
Ich bin grad am zocken auf DiamondlifeRP (DLERP), Alter. Mein In-Game Name is’ Eric_1 und ich bin 28 Jahre, naja so fühlt es sich wenigstens an, weil ich schon ein paar Nächte mit meinem Kumpel Tommy unterwegs war und ein paar unsichtbare Sachen gekauft hab’ bei den ganzen Straße-Narfn!
Kurze Geschichte von mir, oh boy... das war witzig. Letzte Woche war ich in der Stadt, und ich wollte mir mal wieder ein neues mach die Mucke an und auf die Straßen kämpfen, aber was passiert? Ich steig ins Auto ein und quatsch mit meinem Bruder Mike. In dem Moment zappe ich nach 'nem Bier, voll ebliz weil die Mudder nicht auf mich aufpasst, und zack - BAM! Hau ich mitten rein in nen Streifenwagen! Sehhhr witzig, alle anderen schauten angestarrt als ob ich frisch von einem anderen Planeten komme. Die Cops waren mega-lustig drauf, vor allem der Typ vorne rechts meinte, ich könnte 'nen Job haben beim Ortstiller her (glaub es hat nichts mit meinem Freizeitroulette zu tun), aber ich war viel zu pleite, um ihm für die Kaffeekasse nen Fuffi zu geben.
Macht mich richtig schlecht, seh ich zu. Wenn ihr mehr Geschichten hören wollt, oder mir eine neue Lohnempfehlung für meinen DADS Dad haben könnt, lasst es mich wissen! Letzteres hängt davon ab, wann ich das nächste Mal verwarnet werde zu fahren. Prost!