Discord entbannung (navex)

• Hallo,
    Ich heiße Davin, ich wure leider auf dem discord vor einiger zeit gebannt ,und ich möchte mich hier erklären und mich ganz prsöhnich bei Navex entschuligen !

-Wie lautet dein Steam Name?
    xsinix

- Wie lautet dein Discord Name ?

damals xsinix2710 Jetzt Draxi

-Wie lang wurdest du gebannt?

Permanent

-Weswegen wurdest du gebannt?

Beleidigung :(

-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel
    schreiben)

Navex

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich

Also ich war damals die LCN Leitung habe mich mit Parton unterhalten der mir gesagt hatte er habe eine Angebot von der PL bekommen das wenn er wider kommt eine eigene Fraktion bekommt dieses hat er damals scheinbar angenommen und er hat ein job innerhalb von 1nem tag ebenso hat er ein eigenes Anwesen bekommen (importiert) was mich sehr stark aufgeregt hatte da wir ewig gewartet haben das bei uns was kommt ich war innerlich sehr wütend ich habe mich total aufgeregt und habe eine nachricht im discord geschrieben wo ich geschrieben hatte das ich es unfair finde das andere alles bekommen und auch so schnell ebenso habe ich dort eine person beleidigt um genau zu sein Navex was mir echt leid tut ich würde mich gerne nochmal im ts bei navex persönlich entschuldigen und ich würde mich freuen dürfte ich meine Zeit auf diamondlife wider verbringen :S

danke fürs lesen

• !Abgelehnt!

Im Auftrag von Navex

Dein Antrag wurde abgelehnt da du mir keine Gründe nennst weshalb wir dich entbannen sollten.
    Du hast hiermit die Chance einen weiteren Antrag zu stellen wo du dir mehr Mühe gibst!

MfG. Zuriv!