Beiträge von Xsinix

Hey Leute!

Ich habe eine Idee für ne neue Fraktion auf unserem Server, die könnte richtig spannend werden! Ich hoffe, ihr hört mir wenigstens kurz zu!

Fraktion: Street Merchants

Die Street Merchants sind kleine Verkäufer, die ihre Waren auf der Straße und in den Parks anbieten. Jeder von uns kennt die komischen Stände an der Ecke, oder? Mit Snacks, unterhaltsamen Sachen und anderem Kram.

Was ihr machen könnt:

• Snacks verkaufen – Hotdogs, Burger, so Dinge halt.
    • DJs oder Musik spielen – jeder liebt gute Musik!
    • Kreative Events organisieren – kleine Wettkämpfe in Parks oder so.

Zusammenspiel mit anderen Fraktionen:

Die Street Merchants könnten gut mit den Gang-Fraktionen zusammenarbeiten, um ihre Waren zu verkaufen. So viele Möglichkeiten!

Rollen, die man spielen kann:

• Händler
    • Event-Manager
    • Musiker

Ich denke, das könnte das RP auf DLERP noch abwechslungsreicher machen! Lasst mal hören, was ihr davon haltet oder wenn ihr andere Ideen habt!

Grüße, Xsinix

Okay aber dann würde ich gerne von Ray wissen wann ich gemoddet haben soll und was und wie viel weil no Joke aber ich finde es komisch das ich ein dc bann habe aber kein ingame bann ? Und noch dazu hätte ich durchschnittlich viel geld (also eig Standart was jeder normale hat) ich habe den damaligen LSC Bug nicht ausgenutzt ich habe nicht gearbeitet ich habe nur das von meinen alten Leuten verkauft und mir davon 43% in die eigene Tasche gesteckt ich hatte 5 lw und 3 Pistolen das ist nicht viel Autos hatte ich auch nicht viele 3 g-Klassen 1 Supersportler und eine s Klasse

Naja also im DC wurde ich permanent genannt Almangeddon und auf dem fiveM Server glaube ich gar nicht aber da schau ich heute Abend nach ja also ich muss im discord so gegen Mitte / Ende März gebannt worden sein glaube ich das weiß ich leider nicht mehr ja und jetzt habe ich noch ein Ban für modding bekommen scheinbar gestern xD obwohl ich nicht Mal auf den Server kommen

Das mit dem modding hat man mir in meinem alten entbannungsantrag gesagt der gestern geschlossen wurde

Wegen mir kannst du das auch eig gleich wieder ablehnen Fin aber es ist halt so ich spiele seid Mitte März bzw Anfang März nicht mehr auf eurem Server und ich wüsste gerne wie ich gemoddet haben soll ja vllt haben das welche aus der damaligen lcn gemacht ich aber nicht und ich würde es halt viel lieber mit navex und mit dir Fin im TS klären weil es einfach für alle Parteien angenehmer ist und Fin du hast mir sogar damals im Support Gespräch wegen dem Bann gesagt das es wegen der Beleidigung ist

Entbannungsantrag

Steam xsinix2710

Wann: unbekannt

Von wem : Finn / navex

Grund: damals Beleidigung und seid neusten modding

Meine Stellungnahme:

Also ich habe noch nie gemoddet da ich echt nicht Mal weiß wie das geht ich habe jetzt seid bestimmt 4-5 Monate oder noch länger nicht gezockt (auf Diamond Life )

Ich war ganz damals der jenigen der das erste Konzept für LCN eingereicht hat ingame Name Miguel hernandez und Finn ich weiß das du dich an den Namen erinnerst. Wegen dem dc Ban habe ich auch schon ein entbannungsantrag geschrieben gehabt der abgelehnt wurde Grund modding ? Wo ich mir denk wann soll ich gemoddet haben ? Ich würde das ganze halt eig gerne im TS3 klären weil ich denke das man mich verwechselt No Joke aber ich kann mir nichts erklären was mit modding zu tun gehabt haben sein soll

Entbannungsantrag

Steam Name : Xsinix2720 oder thedave2710

Wie lange ich gebannt wurde: permanent

Warum wurde ich gebannt : Beleidigung

Gebannt von navex :

Mein Standpunkt: Also ich war damals , schon sehr Länge her lcn don und wir mussten ewig um alles kämpfen also Ränge in TS etc und dann kam wer zu mir und meinte er bekommt ein import Haus und ne eigene Fraktion gesagt getan am nächsten Tag war alles da darauf hin bin ich halt echt sauer gewesen darauf hin habe ich ihm discord etwas überreagiert und habe mich beschwert dabei habe ich halt auch leider Schimpfwörter benutz und das war halt echt nicht schlau von mir und mittlerweile finde ich den Ban Gerechtigkeit und ich würde halt auch gerne wieder auf dem Server spielen

Ich habe sogar Auch schon im TS3 Support Mal angefragt gehabt ob ich mich persönlich bei navex entschuldigen kann aber der war leider nie da wo ich da war

Schlusswort: ich danke fürs lesen ich kann es verstehen wenn ich nicht endbannt werde aber ich entschuldige mich für die Rechtschreibung ich habe leider lrs.

Heiße im discord aktuell draxi#9098

Damals xsinix2710#9098

Hallo,
    Ich heiße Davin, ich wure leider auf dem discord vor einiger zeit gebannt ,und ich möchte mich hier erklären und mich ganz prsöhnich bei Navex entschuligen !

-Wie lautet dein Steam Name?
    xsinix

- Wie lautet dein Discord Name ?

damals xsinix2710 Jetzt Draxi

-Wie lang wurdest du gebannt?

Permanent

-Weswegen wurdest du gebannt?

Beleidigung :(

-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel
    schreiben)

Navex

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich

Also ich war damals die LCN Leitung habe mich mit Parton unterhalten der mir gesagt hatte er habe eine Angebot von der PL bekommen das wenn er wider kommt eine eigene Fraktion bekommt dieses hat er damals scheinbar angenommen und er hat ein job innerhalb von 1nem tag ebenso hat er ein eigenes Anwesen bekommen (importiert) was mich sehr stark aufgeregt hatte da wir ewig gewartet haben das bei uns was kommt ich war innerlich sehr wütend ich habe mich total aufgeregt und habe eine nachricht im discord geschrieben wo ich geschrieben hatte das ich es unfair finde das andere alles bekommen und auch so schnell ebenso habe ich dort eine person beleidigt um genau zu sein Navex was mir echt leid tut ich würde mich gerne nochmal im ts bei navex persönlich entschuldigen und ich würde mich freuen dürfte ich meine Zeit auf diamondlife wider verbringen :S

danke fürs lesen

Gute gute Idee mal eine gute Mafia die nicht auf Straßengang macht .

Ja aber dann schau dir doch auch das LCN Konzept an denn wir haben auch nicht vor auf Straßengang machen wollen und bei uns wird diziplin ganz FETT geschrieben ?

Nexis um das Problem mit dem „copy paste“ werde ich den Text erneut umschrieben wenn es dir dann besser gefällt ebenso habe ich den Text oben nicht von Wikipedia sondern einer anderen Seite das ganze war ebenso kein Copy Paste aber ich sehe das der Text sich oben wirklich stark ähnelt ich danke dir trotzdem für deine Kritik